E
Enrico Pallazzo
Guest
Das ist in Japan aber ein völlig normales Verhalten. Die letzten AAA-Rollenspieltitel waren dort auch schon teurer. Auf die Preise ausserhalb Nippons hatte das bisher keine Auswirkungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man wird sich hier wohl auf 75-80€ einstellen dürfen, denke ich. Angesichts des zu erwartenden Umfangs des Spiels aber imho völlig in Ordnung.
Mal sehen ob das Mehr an Silberlingen bei der 360 Auswirkungen auf den Preis haben wird.
Pünktlich zum Japan-Release von Final Fantasy XIII wird Square Enix in Zusammenarbeit mit Sony ein exklusives PS3 Bundle veröffentlichen. Das Paket beinhaltet unter anderem eine Slim Konsole im exklusiven Lightning Design.
Quelle: onpsx.net
Völlig in Ordnung? Es mag ja sein, dass ein FF in Sachen Umfang einen deutlich höheren Gegenwert bieten als ein ordinärer 10-Stunden Titel aber das Rechtfertigt nen Preis um die 80€ in keinster Weise. IMO wäre ne UVP um die 60€ nach langem mal wieder ein ANGEMESSENER Preis.
[digi];912638 schrieb:naja, 50€ für 8-10 stunden spielzeit is gar nicht ok.
[digi];912638 schrieb:seit wann wird der preis an der spielzeit bemessen?
[digi];912638 schrieb:wenn ich mir die spiele von früher anschaue und deren stundenspielzeit sind da schon ein paar stunden mehr drin
[digi];912638 schrieb:natürlich sind die kosten usw immer mehr, blabla - aber interessiert keinen menschen. früher war's verhältnismäßig genauso teuer.
Andersherum könnte man auch wieder argumentieren, dass viele Spielstunden in einem FF nur in generischen Umgebungen und durch repetitive Schlachten abgearbeitet werden und das die durch die riesige Absatzzahlen das Produkt deutlich günstiger anbieten könnten.