Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür sind Zwischensequenzen nicht abbrechbar, was heutzutage wirklich nicht mehr sein müsste, und einem schon auf die Eier gehen kann, wenn man Bosskämpfe mehrmals starten muss, nach dem Speicherpunkt aber erstmal eine minutenlange CGI-Sequenz wartet ...
Hab ich damals nicht gerafft, raff ich heute nicht - laut einigen Reviews aber ein Highlight, unverständlich. Spiel ist in Ehren gealtert, mir persönlich macht es definitiv Spass auch wenn manche Hänger / Designschnitzer heute eben nicht mehr sein würden (Trigger wo bist du?). Das Kampfsystem ist imo aber eines der besten, schön straight und durchaus fordernd.
Was auch schon in Reviews gesagt wurde - FFXIII und FFX sind sich verdammt ähnlich.
Mit X-2 war ja vorher bekannt, trotzdem seltsame Vorgehensweise.
Rest kann ich soweit bestätigen, ideales Spiel für die Vita und eines der besten FF aller Zeiten. Gab es eigentlich schon immer die Einstiegssequenz mit Rikku? Die wirkte irgendwie fehl am Platz.
Nö. Technisch sind sie gleich, Ladezeiten sind auf der Vita angenehm kurz. Und dank des Displays schauts sehr schön aus. Imo wegen StandBy Funktion der Vita die bessere Wahl als auf der PS3
Beschwörungen ja, Zwischensequenzen nein.