• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC FIFA von EA - alle Jahre wieder


Wenig Neuerungen, viele Microtransactions, noch einige Bugs. EA bräuchte hier dringend starke Konkurrenz.
 

Wenig Neuerungen, viele Microtransactions, noch einige Bugs. EA bräuchte hier dringend starke Konkurrenz.

War doch schon immer so :)

Habs vorhin mal geladen (die 10 Stunden kostenlose Vollversion).

Bin zum ersten Mal glaube ich von der Grafik enttäuscht. Sieht irgendwie gefühlt schlechter aus als der Vorgänger...
 
Auch eine Partie gespielt über Access. Das ist noch nicht rund. Grafikglitches und viele unrunde Bewegungen. Habe aber die letzten beide Jahre mehr oder weniger ausgelassen und keinen Vergleich.
 
Ist vollkommen scheiss egal, wie die Bewertungen sind. Influencer bekommen für Millionen Packs zum Auspacken für FUT und die dummen Kinder stehen wieder beim MM in Schlangen, um das Update der JSON/XML-Datei zu bekommen.

Ja. You do you. Ist dennoch einfach ein Armutszeugnis, wie EA sich mit minimalem Aufwand dumm und dämlich verdient. Und am meisten regt mich das öffentliche Gambling mit FUT-Packs auf. Dass man 2023 immer noch nichts gegen den Scheiß unternommen hat, ist peinlich.
 
Hier gibt man es erstmals ab 12 Jahren frei und das nach zweijähriger Anpassung der Prüfkriterien. In dem Tempo wird es noch ein paar Jahre dauern, bis etwas passiert. Da wären EU-weite Richtlinien wahrscheinlich schneller und eh besser.
 
Zurück
Oben