• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fifa Fussball WM 2002

Original geschrieben von Tabris
EA entwickelt Resi ja nicht, genausowenig wie Rogue Leader. Nicht auszudenken, wenn die RL versaut hätten!! :dead:

Moment mal.....RL wurde von EA vertrieben?! *NEIN*

Trotzdem, EA kann RE Remake immer noch schön verschandeln, bestes Beispiel ist immer noch Eidos mit RE3! :dead:

ein kollege von mir hat das game für den cube und wir haben das einigermassen intensiv gezockt.

während dem gamen ist mir kein ruckeln aufgefallen, nur in den zwischensequenzen, wo das ganze stadion gezeigt wird...

als ich die PS2 version gesehen habe, war ich geschockt... dort ruckelts ohne ende und vielleicht hast du ja die PS2-Version :mf:

es ruckelt net wenn man auf megaschenll stellt in allen andern geschwindigkeiten ruckelts,dann mal wieder net. Ich hab sie nicht gesehn sondern zu Hause ....

Hm, ewig kann EA so nicht weitermachen - irgendwann kommt die Quittung seitens der Gamer. Niemand kann mit halbfertigen Ports auf lange Sicht Kohle machen.

Also, wenn man mal ein Fazit über Fifa Wm ziehen darf und es auf allen 3 aktuellen Konsolen vergleicht, dann ist die XBox Version die beste. Cube aber sehr knapp dahinter würde ich mal behauoten, jedoch weit abgeschlagen die PS2-Version, die ist praktisch unspielbar, für mich jedenfalls.

Aber bei allem Hype und nettem Spiel zur WM. EA ist echt nur auf Kohle ausgewesen. Schnell nochmal Geld kassieren.
Aber ich hoffe eh, das EA schon bald damit auf die Fresse fliegt, dann gibts vielleicht mal Innovationen und keine billigen jährlichen Updates.

Im Prinzip wurden doch alle verarscht... Cube und PS2 Version ruckeln. Xbox Version stürzt ab.

Danke für nichts, EA! :mad: :würg: :dead:

Da nützt es auch nichts, wenn es das derzeit grafisch beste Fussball Game ist, wenn's sonst nicht läuft :(

Ne, das weilt irgendwo neben Superman 64 verborgen im dunklen Teil meines Langzeitgedächtnisses. ;)

Original geschrieben von Madruk

Nö, aber an FIFA 99 für das N64, und das war genial.

Jepp! Das spielen wir in unserer 4-Spieler-Runde noch heute, hat wohl die zugänglichste Steuerung für Gelegenheitsspieler.

Und Leute die nur einmal im Monat einen Abend zocken, werde ich wohl nie für PES begeistern können...:bawling:

Original geschrieben von SupoX
dachte schon mein gamecube wäre am arsch aber ist nur EA :-), morgen zurückbringen und wieder ISS2 holen hätte ichs doch gleich behalten...

Ich hab die GameCube Version und die wackelt eigentlich überhaupt nicht?

dann nehmen deine augen nur 14 bilder war *g*. Es gibt eine ausnahme wos nicht ruckelt aus unerklärlichem Grunde wenn man auf megaschnell stellt. Anscheind hat EA bei den Geschwindigkeitstufen dann was verbockt was zu dem ständigen ruckeln führt komischerweise läufts zwischendrin auch mal 40 sekunden mit 60 frames, irgendwas ging bei denen schief.

ISS2 ist die Macht aber nur auf der X-Box, Gamecube Version hab ich zurückgegeben.

Ich habe die GC Version heute bei einem Freund gespielt, und da hats gehongen, zwar nich so stark wie bei PS2 aber es hat schon merklich geruckelt. Aber man braucht sich keine Absturz Gedanken zu machen. :verl:

Original geschrieben von Tails
Ich habe die GC Version heute bei einem Freund gespielt, und da hats gehongen, zwar nich so stark wie bei PS2 aber es hat schon merklich geruckelt. Aber man braucht sich keine Absturz Gedanken zu machen. :verl:
hmm, also ich habs lieber, wenns 2/10 mal beim ladeen abstürzt, als wenns die ganze zeit ruckelt ... aber das ist ein armutszeugniss von EA..

wer hat deenneigentlich die gamecube version von thps3v erbockt? EA scheint eh nicht mit dem cube karzukommen selbst ssx tricky läuft langsamer als auf der ps2 :dead: ich glaube da kommen noch einige games (007..) die schelcht angepasst werdedn..

seien wir doch mal ehrlich: am besten sind momentan die "exclusivtitel"... rogue leader, halo, j&d etc... die games haben kaum technische mängel... eignetlich ist das auch der grund warumes verschiedene konsolen gibt. die xboxler scheinen momentan am meisten glück zu haben, aber mal gucken wie das weitergeht...

Es ist seltsam. Agent under Fire wurde super portiert, bietet bessere Grafiken, bessere Steuerung usw. Aus EA wird man echt nicht schlau. Die THPS3 Portierung ist wahrscheinlich deshalb so schlecht geworden, da sie zum US Launch fertig sein musste. Hätte Activision so viel Zeit wie bei der Xbox Version gehabt, hätten wir wohl auch etwas in der Art der Xbox Version bekommen.

FIFA 2002 World Cup

Habe das Spiel auch bei mir Ruckelt es nicht ih gegensatz zu PS 2 Fassung komisch.:p

Zurück
Oben