• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fifa Fussball WM 2002

FIFA WM 2002 für 29,99 Euro

War ja klar, dass das Spiel nach der WM im Preis fällt ;-)

FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2002 für 29,99 Euro

Ebenfalls im Preis gesenkt:

Genma Onimusha Warlords für 39.99 Euro

EDIT: Keine Amazon-Links mit Reseller-ID!
Ist mir auf die Schnelle gar nicht aufgefallen, aber derartige Aktionen sind unnötig.. :dozey:

Isn guter Preis, man sitzt rund drei Wochen dran und kanns anschließend ohne großen Verlust verkaufen. Wer Fussball mag, kann es sich ohne Bedenken holen.

Original geschrieben von sonicgroove
er hat seine reseller id im link. das heisst er kriegt ne provision, wenn wer auf den link klickt und bestellt...

:shake:
#

Wieso... wo ist da das Problem - du würdest ansonsten auch zu keinem anderen Preis bekommen bei amazon und immerhin hat er uns darauf hingewiesen, also halb so wild ;)!

FIFA WM 2002 der 2. Skandal !!

Hat eure FIFA WM 2002 Version auch eine gold/gelbe Oberseite oben auf der DVD. Zieht mal den Finger feste darüber, ja ihr seht richtig die DVD färbt ab. Was soll das EA erst stürzt wegen euch meine X-Box ab jetzt wollt ihr das DVD Laufwerk auch noch mit Farbe killen das kann doch nicht sein !!!!

Ist das bei euch auch so, wenn ja schreibt es rein ich werde mich morgen mal "freundlich" mit EA unterhalten oder fahr am Wochende eh Games Convention und befrag sie mal zu ihrer Qualitätskontrolle. Kommt auf so einer Messe gut wenn Fernseh Giga oder soweiter da ist.

PS: Dies ist kein Witz, wie einige im Areaxbox Forum dachten das ist mein Ernst und ich finde es auch nicht gerade witzig hab allein 16 X-Box Games zu Hause und sowas hatte ich auch noch nie egal bei welchem System.

madruk ich mag deine witze ja aber bleibt wenigstens hier ernst, kann nicht einfach nur der schreiben der das game zu hause hat schaut doch mal nach bitte. also ich finde es nämlich nicht witzig deswegen muss bei Rohlingen z.B. das was man auf ihn schreibt Wasserfest sein sonst kann man das Laufwerk beschädigen.

Und das hier ist dann ja wohl nicht viel anderst.

Isses an der Oberfläche oder auf der Seite, die gelesen wird (da reibe ich nämlich garantiert nicht mit den Fingern rum :D )?

es ist die oberfläche oben drauf die ist doch so goldgelb und diese schicht löst sich ab wenn man mit dem finger drüber reibt.

Ich dachte auch erst das ist ein Witz als mir das einer sagte aber das ist echt so.

aber abfärben tut es bei dir auch ? es geht nicht darum das ich reibe sondern wenn ein stoff nicht richtig fest ist durch die geschwindigkeit in der sich die dvd dreht abgehen kann und nicht gut fürs laufwerk ist.

Ich werde jetzt nicht anfangen an der DVD rumzureiben. Solange da nix abblättert, kann da auch nix großartig passieren.

Ich bin doch nicht bescheuert!
Okay, doch, ich bin bescheuert, aber trotzdem reibe ich jetzt nicht an meiner FIFA DVD rum. :D

Zurück
Oben