FIFA 2004

Ich denke mal heute wird Fifa 2004 bei einigen Händlern schon erhältlich sein. Ich habs bei der Grotte bestellt und hoff es kommt am Freitag.

Wenn es schon jemand hat, Eindrücke bitte:)

Hab grad mit Marc gelabert, angeblich kriegt er es spätestens morgen, Freitag sollte also kein Problem sein .. kann es kaum erwarten, überlege ob ich mir ganz dreist nen Tag Urlaub nehme..aber wenn es dann nicht kommen sollte, ärger ich mich schwarz :D

bei pes hat es ja auch ewig gedauet bei einigen kunden. aber ich denke es war ne ausnahme, ich habs zusammen mit max2 bestellt und ich denke das es am freitag locker alles da ist. freue mich auch ohne ende auf ein fussball wochenende. :)

Ich war schon lange nicht mehr so heiß auf ein Fußballspiel, kommt auch daher weil ich seit Monaten keins mehr besitze.
Hab mir den Freitag schon lange frei genommen, wehe es kommt nicht:angryfire

in den läden ist es am freitag sicher, nur bei versand muss man eben vorsichtig sein. da kann immer mal die post trödeln usw usw...

Stimmt es jetzt, dass man als PC-Zocker gegen PS2-ler antreten kann? Wenn ja, dann hol ich mir eben die PC-Fassung.

ich krieg erst freitag wieder kohle :(

also ich bin spätestens ab montag dabei, hab am wochenende noch ne netzwerk-party

selbst Amazon hat es gerade versandt :eek:

Ich hoffe dem Spiel liegt eine Onlineregistrierungs CD bei ...

Ich habe gerade bei einem Saturn in Wien angerufen, und der nette Herr am Telefon hat gesagt ich könne das Spiel schon abholen kommen. Das werde ich natürlich sofort machen :D

Have fun!

nu4an

logisch geht das, ich glaub kaum das du erst ne registrierungs cd einlegen musst und dann damit gereggt wirst und dann erst mit dem ghame online gehen kannst.
weiss einer schon was ob es wirklich bei der ps2 version auch nach 2 monaten geld kostet online? bei der pc version isses so. :( wenn das so ist dann werd ich es 2 monate online zocken und dann verkaufen und die box version nehmen.

War gerade beim Saturn und da hat mich ein Riesenstapel FIFA 2004 angelacht. Gleich mal die PS2 Version für 55 EUR migenommen.

..so jetzt schließ ich mich für 2 Wochen ein, damit ich bei der Blaster-Liga nicht Letzter, sondern noch Vorletzter werden kann. ;)

geilgeilgeil, ich glaub ich fahr auch gleich nach der maloche los und kaufe, scheissegal was die kohle sacht :D

wie wäre es um 21:30 mit nem testmatch? :D

Zurück
Oben