FIFA 2004

Tja, ich glaub jetzt bin ich der Gearschte! ;)

Habe mir ja wegen Importen ne PS2 mit Chip gekauft. Und bis jetzt gingen auch alle Online-Sache. Aber Fifa 2004 bringt mir nen 'Disc Information Error'. :(

Mein Fifa 2004 geht dann wohl direkt zu ebay. ;)

Ok, Kommando zurück. Jetzt funzt es (was weiß ich... vielleicht waren es Staubkörner auf der Disc .... ;)).

Ist aber ne lahme Anmeldeprozedur ... und andauernd waren Logins und Benutzernamen schon vergeben. Ich bin jetzt:

| Franky |

Werde aber erstmal offline zocken (Das Handbuch ist übrigens ne Frechheit, hätten sie sich auch schenken können... )

grad die shipped mail von grotte bekommen. mit max payne2 daneben. :D*freu*
was ist denn nu mit der online reggung? steht da was von 2 monate gratis und dann kosten? oder hast du es nicht durchgelesen? @ fränk

Ich erwarte heute noch ein paar Eindrücke von euch, verstanden? :D

Und bitte keinen Vergleich mit PES3, das nervt einfach.
Schreibt doch bitte nur über Fifa 2004, was gefällt, was nervt,.....

Original geschrieben von Mike

:lol: Der schafft es ja nicht mal, die Disc richtig einzulegen. :rofl:

Schnauze! :D

Also von 2 Monaten habe ich nichts gelesen (aber vielleicht auch überlesen). Das muß allerdings sowieso nicht dastehen. Du klickst sowieso bei EA immer an, dass sie den Online-Service ändern können, einstellen, etc...

Hab's grad mal gezockt:

Also von Ruckeln habe ich nichts gemerkt.

16:9 Support (dann hat man ja eigentlich einen Vorteil bei Online-Duellen, da mehr sichtbares Spielfeld).

Zum Spiel ist es relativ sinnlos, dass ich ne Beurteilung abgebe, da ich die letzten 10 Jahre weder FIFA noch PES oder sonstwas gezockt habe. Finde es aber gut von der Spielgeschwindigkeit und vom Handling, Ballgefühl etc..

Mein Verein ist Hamburg (Frankfurt war zu schlecht :D)

Original geschrieben von Turbo

Und bitte keinen Vergleich mit PES3, das nervt einfach.
Schreibt doch bitte nur über Fifa 2004, was gefällt, was nervt,.....

wird gemacht :D

mir gehn die pes - fifa vergleiche auch aufn sack, als referenz hab ich fifa03 hier, damit wird verglichen.

Original geschrieben von Franky

1. 16:9 Support (dann hat man ja eigentlich einen Vorteil bei Online-Duellen, da mehr sichtbares Spielfeld).

2. Mein Verein ist Hamburg (Frankfurt war zu schlecht :D)
1. Nicht, wenn man wie Schreck & Gentsai ne Cam hat, die 2m vom Ball entfernt ist. :würg:
2. Du Dreckssau. Was soll ich dann nehmen? :D

Kann mir bitte jemand sagen welche Österreichischen Mannschaften in FIFA 2004 spielbar sind?
Nur erste Liga oder auch 1. Division?
Wäre nett, danke :D

fifa 2001 hat schon 16:9 gehabt, was freuste dich denn so darüber? ist doch standard seit ps2, bei allen ea sports sachen:)

Zurück
Oben