FIFA 2004

Ist aber nix neues, das die Schweizer das ein oder andere Game ein wenig schneller bekommen

Original geschrieben von burglar
dafür ist eine PES runde auf höchstem schwierigkeitsgrad genauso spannend und adrenalin-fördernd wie der bvb-kick heute abend :mf:

Unsinn. Was soll das dumme Gerede andauernd ? Kannst du nichtmal Ruhe geben ? Oder hörst du erst auf, wenn alle Fifa anpreisen als einzig wahres Spiel ?

Kannst du nicht einfach akzepieren, dass das komplett verschiedene Spiele sind und das jedes auf seine Art zu seiner Zeit seine Berechtigung hat ?

Deine Beiträge zeigen nur, dass du absolut keine Ahnung von PES hast.

Wo er Recht hat, hat er Recht. PES3 bietet soviel Atmosphäre wie meine Oma im Schaukelstuhl

1. OT. Was soll das dauernd ?
2. Du hast das gerade mal einen Tag gespielt, oder ? Du kannst das also kaum beurteilen.
3. Wieso dieses Gebashe andauernd ?

Ist es so schwer für euch zu akzeotieren, dass nicht jeder immer Bock auf leichte Arcade-Kost hat ? Dass man ab und an mal was anderes zocken möchte ?

Was für ein Problem habt ihr damit ? Komplexe, weil ihr das Spiel nicht beherrscht ? Woher kommt´s ?

Eben: "blub". Ich verstehe eure Motivation nicht, bei jeder Gelegenheit nur über PES quatschen zu wollen und allen auf die Nase zu binden, dass euch was anderes gefällt.

Ist nur lächerlich, dass man ständig darauf rumreiten will.

hm wer geht denn ab wie Schmitz Katze hier? Wer hat das Thema wieder neu aufgegriffen? Wenn PES so toll ist sollte es dich doch kalt lassen? PES3 ist nunmal Grütze, seh es endlich ein :D

Original geschrieben von Justus Jonas

Ist nur lächerlich, dass man ständig darauf rumreiten will.

Du hast doch eben durch ein Zitat die Sache wieder hochgeholt. Und jetzt gehts hier bitte primär um Fifa 2004, eure "Glaubenskriege" müssen sich nicht durch die Threads tiehen.

Freu mich auf nächste Woche, Fifa Online wird sicher klasse, vorrausgesetzt meine PS2 lässt mich dann auch endlich mal online gehen ...

Das dachte ich auch, bis ich mir ein neues Auto kaufen musste, weil so´n kleines Schneckchen nicht autofahren kann. :dozey:

Zurück
Oben