• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC FIFA 17

Mittlerweile bin ich in der 3. Saison mit dem VfB auf weltklasse.

Der Schwierigkeitsgrad hats in sich. Pendelt bisweilen zwischen Lust und Frust. Nach dem Patch mach ich auch kaum noch Kopfbälle resultiert aus Ecken rein...auch sonst tue ich mich schwer Tore zu schießen. Starke CPU-Abwehrreihen und die eigene Unfähigkeit im Angriff mal n Gegner auszutanzen...

Bei EA sollten sie aber mal den Zugriff in der Abwehr auf gegnerische Stürmer verbessern. Teilweise rennen die eigenen Mannen wie ein Hühnerhaufen durch die Gegend. Speziell auch wenns um zu erkämpfende 2. Bälle, also Abpraller geht. Oft machen die Abwehrreihen eher auf als dass sie das Tor zustellen...passiert mir auch wenn ich selbst man. auf den nächsten Spieler schalte, obwohl ich eigentlich in die richtige Richtung laufen müsste..

Gibts eigentlich in der Meisterliga keine Einnahmen durch TV-Gelder oder ist das alles am Schluss mit der Platzierung abgegolten?

4. Saison als Dritter mit dem VfB in der BuLi abgeschlossen :love: und endlich ein erstes Angebot eines Clubs erhalten. Will noch 1-2 Spielzeiten mit Stuttgart machen und dann in die PL wechseln.

Der Titel wurde zwar in buchstaeblich letzter Sekunde verpasst. Dernnoch ist der Pink Sissies FC zum ersten mal in seiner traditionsreichen Clubgeschichte in Liga 4 aufgestiegen. Der Start in die neue Spielklasse gestaltete sich ausserst vielversprechend und der Ausblick in die unmittelbare Zukunft ist ebenfalls positiv. Aus Dortmund konnte mit Snooker ein veilversprechendes Talent losgeeist werden, von dem man sich viel Belebung fuer die linke Aussenbahn verspricht. Es sieht rosig aus :zahn:

Zurück
Oben