Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja der Modus ist je nach gewählter Mannschaft knallhart. Hab auf Profi gestellt, gegen die Spieler in der Premier League kommt man sonst nicht an im Angriff.
bin mit dem HSV abgestiegen (ist FIFA einfach realistisch?), aber nicht entlassen worden. Das ist neu in FIFA 17. In der zweiten Liga läuft es inzwischen viel besser ...
Immer noch alle PL-Spiele vergeigt und ne NAchricht bekommen, dass das Vertrauen in meine Arbeit zunehmend schwindet Bin bei -30
Langsam sollt ich mal n Punkt holen in der PL. In den restlichen Wettbewerben läufts besser, aber auch nicht gut. Bin seit Sa kräftig am Zocken. Hat sich gelohnt das Spiel dann doch noch zu holen.
Es gibt doch auch den Karrieremodus als Spieler. Spielt man dann letztlich auf dem Platz auch nur den eigenen Mann oder lässt sich da auch die komplette Mannschaft steuern analog the journey?
Das ist doch jedes Jahr so... die ganze FIFA Pros können es nicht anders. FIFA Patcht sich komplett ins Abseits... gut das der Patch diesmal rechtzeitig (vor dem Kauf kam). Wird ab jetzt mit jedem Patch schlimmer jede Wette...
Mir ist nach dem Update aufgefallen, dass die CPU-Teams taktisch imo realistischer agieren. Endlich gehen sie ein bissl vorne drauf, wenn sie in der Endphase des Spiels zurück liegen. Das war vor dem Update imo nicht der Fall und völliger Quatsch.
Offline kann ich nix zu sagen, online ist es leider wieder der alte Teil. Hab auch das Gefühl das Momentum greift wieder stärker ein. Schade bis dato hat es mich fast schon überzeugt gehabt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.