Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht nix über das Original Feeling aller europäischen Ligen. Selbst wenn ich ne PS4 hätte: Das wäre mir mit den OF Dingern zu blöd. Zumal die ja immer wieder nachgebessert werden etc. Kommt einfach nicht an die Original-Lizenzen, Spieler, Aussehen, Clubs, Werte etc. von Fifa ran. 
Wegen Grafik: spielt mal direkt nach der Demo den 16er Teil, dann merkt man schon deutlich den Sprung.
Grafisch finde ich es tatsächlich verbessert, aber bei Direktvergleich evtl. wirklich noch deutlicher.
...Ich habe gerade gelesen, dass der Story Modus nur über eine Saison geht. Das wäre ja etwas mau.
Spielt's schon jemand über EA Access?
Ist genial. Fühlt sich viel besser an, es ist insgesamt langsamer und alles fühlt sich mehr wie im richtigen (TV) Fußball an bzw. sieht so aus: Bälle werden mal verstolpert, das Abschirmen mit LT ist genial und passt super zu meinem Spielstil. Und optisch ist es tatsächlich eine Stufe besser.
Für Deutschland wäre allerdings irgendwann mal 3. Liga fällig. Bei UK geht es sogar glaube ich in die 4. runter.. 3. auf jeden Fall.
) und auch da konnte ich normal zocken. Keine Ahnung, entweder Versehen oder die haben es einfach schon vorher freigegeben.Danke fuer die Antwort.
Komisch. Bei mir kommt die Meldung noch.... Hast Du normal ueber den M$ Store Preorder gemacht oder hattest Du nen Code (Amazon o.Ä.)? Oder hast Du im US Store gekauft?
Achso. Das One S Bundle ist, wie auch Amazon Preorders, schon freigeschaltet. Mist![]()

außerdem kannst Du ja ab heute 0 Uhr zocken![]()

Worauf Du Dich verlassen kannst![]()
![]()