bigchris84
Long
Gibts noch gar keinen Thread für PES 2015 ? Ist heute die Demo erschienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Werde zu PES greifen.
Im Finale gegen Ajax. Der Typ war aber nervös, hat man deutlich gemerkt. Leider hat Momentum wieder zugeschlagen und jeder Treffer von mir ging an die Latte oder Pfosten
In den letzten Sekunden der 120. Minute habe ich dann das 1:0 gemacht. 
Ganzes Turnier mit der Eintracht gespielt. Aber sonst spiele ich online am liebsten mit FSV Frankfurt. Das ist wirklich genial aus einem Grund: Ich bekomme fast jedes Mal einen anderen Gegner. Ich kenne ich inzwischen fast jeden Verein aus der 2. und 3. englischen Liga dadurch
Dann noch Clubs aus allen anderen Ländern. Lohnt sich also wirklich mit 3 Sterne Teams online zu gehen. Im Pokal am WE findet man da komischerweise kaum Gegner (daher dann auch Eintracht), aber in den normalen Online Saisons fantastisch.Die Torhüter kotzen mich so an. Die Taste zum herauslaufen ist quasi komplett überflüssig geworden. Bis der Torhüter mal grätscht oder nach dem Ball greift ist der Gegner in den meisten Fällen schon vorbei gelaufen.

Auf der Xbox Website steht was von eingeschränktem Dienst.
Ganz toll...