• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC FIFA 14

hier ist nicht so viel los ..... wie gefällt die neue Version? Ist der Karrieremodus verbessert worden?

Ist halt FIFA, ich kann da spielerisch keine besonderen Verbesserungen zum Vorgänger ausmachen. Der Ball springt nun gerne etwas weiter vom Fuß und das Dribbling wurde imo etwas erschwert, mehr ist mir nun aber nicht aufgefallen. Bekommt die Next-Gen "nur" eine neue Grafikengine, oder kann man da auch spielerische Fortschritte erwarten?

In den Karrieremodus habe ich nur kurz reingeschaut. Dort wurde das Scoutingsystem erweitert, ansonsten kann ich den nicht beurteilen. Ich spiele weitestgehend nur Ultimate Team.

habe nun FIFA über Amazon, für die 360 bestellt.

Im November kann ich es zurücksenden und bekomme für ein paar Euro die ONE Version.

Am Wochenende geht es endlich wieder los ...

Es gibt auch keinen Ligamodus? Was soll der Scheiß denn? :mad:

Ansonsten: es sieht unglaublich sauber aus, das ist IMO der größte Unterschied zur Current Gen. Ansonsten beeindruckt mich das in keinster Weise. War ja zum Glück "kostenlos".

W00t? Das war die beste Neuerung der letzten FIFAs, das hat für mich den Hauptreiz überhaupt online zu spielen ausgemacht... Man hat sich richtig auf die pokalfenster gefreut :D / :(

Gibt es Hoffnung auf nen späteren Patch? Da hätten sie sich lieber den Sammelkarten Mist klemmen können...

W00t? Das war die beste Neuerung der letzten FIFAs, das hat für mich den Hauptreiz überhaupt online zu spielen ausgemacht... Man hat sich richtig auf die pokalfenster gefreut :D / :(

Gibt es Hoffnung auf nen späteren Patch? Da hätten sie sich lieber den Sammelkarten Mist klemmen können...

Online Liga ist drin, offline fehlt. Habe immer gerne Bundesliga offline gespielt. :(

Puuh, immerhin... Aber wie benagelt ist sowas denn schon wieder? So simple Sachen... :rolleyes:

Grad gelesen das auch keine Offline-Pokale gespielt werden können, sowas ist doch total simpel umzusetzen... Wenn man mal mit mehreren an der Konsole sitzt war das am tauglichsten, weil 4 Spieler auf einem Feld immer zu wuselig und unkontrolliert lief... Darf man sich jetzt wieder mit Papier und Stift nen K.O. Baum malen? :mad:

Es wird auf der Packung mit "Das gesamte Spielerlebnis verbessert sich" beworben, aber erstmal die Hälfte rausstreichen...

Zuletzt bearbeitet:
Finde den Port ziemlich schlecht ehrlich gesagt. FIFA 14 ist zwar ein gutes Spiel, aber warum man es kastrieren musste weiß auch nur EA. Ja, das Publikum sieht besser aus, auch viele bekannte Spieler sehen teils deutlich besser aus und die Ignite Engine bringt auch einen kleinen Vorteil, aber nachdem ich eben NBA 2K14 gesehen habe, kann ich bei FIFA nur noch müde lächeln.

Ist der Hammer. Wenn man eine Weile spielt, merkt man erst welche Verbesserungen (optisch und auch leicht spielerisch) drin sind. Genial!

Nur ich glaube EA hat mal weider Scheiße gebaut. :mad: Ich konnte gerade in einem Online-Pokalspiel nicht auswechseln. :shake:

@mcpete: Kannst Du mal bitte meinen Fifa Account hinzufügen als Freund: beavisandyou

Dann würde ich gerne (nur kurz zum Spaß) ein Online Freundschaftsspiel machen (heute oder am Wochenende) und schauen, ob man da auch nicht auswechseln kann.

oder halt NekYar ;) ... aber der spielt ja heute nicht mehr.

Ich meine, dass ich dich heute nachmittag bei FIFA gesehen habe. Zocke das aber heute auch nicht, gleich ist DR3 dran :sabber:

@NekYar: Wenn Du heute Nacht nach Hause kommst, probiere doch bitte mal Online (Saison oder Pokal) ob Du Auswechslungen vornehmen kannst.

Und die Kinect Spracheingabe. Tut sich auch nichts im Spiel bei mir.

Was hat sich EA da wieder für einen verf**** Beta Test erlaubt. :mad:

@NekYar: Wenn Du heute Nacht nach Hause kommst, probiere doch bitte mal Online (Saison oder Pokal) ob Du Auswechslungen vornehmen kannst.

Und die Kinect Spracheingabe. Tut sich auch nichts im Spiel bei mir.

Was hat sich EA da wieder für einen verf**** Beta Test erlaubt. :mad:

Kinect Sprache geht wohl generell nicht online.

Das Auswechselproblem: Mit anderem Account geht es. Trotzdem ein Bug :(

Gerade doch noch ein wenig gedaddelt und es sieht stellenweise doch recht schick aus. In den Zeitlupen sieht man schön die Animationen und die Ignite Engine. Macht Spaß, gerade weil ich 12 und 13 mehr oder weniger ausgelassen habe.

Zurück
Oben