• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC FIFA 14

In Verbindung mit dem FIFA 14 Ultimate Team: World Cup Update werden die PS4- und Xbox One-Versionen von FIFA 14 um einen FIFA WM Anstoß-Modus erweitert. Die 32 Nationalmannschaften sind für Spieler auf PS4 und Xbox One ebenso wie das Estadio do Maracana und der offizielle Spielball verfügbar.

Das klingt aber danach, dass es auch außerhalb von UT möglich sein sollte. Oder sind das nur Einzelspiele?

Ich hoffe einfach mal, dass sich problemlos ein WM Turnier online spielen lässt, ohne dass man groß in diesen FUT Müll nutzen muss.

Was für ein Rotz :rofl:

Offline kann man ohne FUT ein Match spielen. Aber kurz bevor es startet, gibt es einen Crash to Dashboard.

In FUT fürs online spielen wähle ich Deutschland aus und bekomme dann als Startmannschaft irgendeine aus fremden Ländern zusammen gewürfelte Gurkentruppe. Muss man dann wohl schrittweise wie halt bei FUT üblich aufbauen. Nach Wochen hat man dann vielleicht die Chance ein deutsches Team mit deutschen Spielern zu nutzen.

Den Scheißdreck kann sich EA Sports sonstwo hinschmieren. :dozey: (sorry für die Wortwahl).

Offline geht es doch. Aber was will ich online mit einem WM Modus, der rein gar nichts mit WM (außer der Präsentation) zu tun hat. Habe jetzt mal 2 Spiele gemacht und werde den Müll nicht mehr anfassen.

Dann spiele ich halt ganz normal Saison oder jedes 2. WE Turniere mit der N11. Da hätten sie ganz einfach ein separates Turniere machen können, etwas die Präsentation dazu einrichten, WM Fangesänge und es wäre perfekt gewesen.

Zurück
Oben