• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC FIFA 14

Hui, PES ist in diesem Jahr richtig gut geworden. nachdem man in den gut versteckten Optionen ein paar Änderungen vorgenommen hat, spielt es sich schon sehr gut und direkt, die Animationen und das Ballverhalten sind grandios, Fifa deutlich überlegen. Optisch gefällt es mir auch besser, lediglich das drumherum wirkt halt immer noch ein wenig dröge. Dürfte aber das erste Fussballspiel seit langer Zeit werden, das ich mir zu legen werde. Mal die ersten Berichte abwarten wie stabil das ganze Online läuft und dann die erste Preissenkung auf vierzig Euro mitnehmen :)

Hab vorhin gemerkt, dass ich auf einem Account ja noch den EA Sports Season Pass von letztem Jahr hatte. Ist exakt noch einen Tag gültig. Gleich mal den Download für die Vollversion von Fifa 14 (Early Access) angestoßen :sabber: Dann nachher mal zocken.

hab ja fast nur online gespielt. Wieder sehr geil. Aber ich bin auch Fifa süchtig ;) Trotzdem habe ich das Gefühl, dass es online dieses Mal nicht so flüssig ist wie offline im direkten Vergleich. Obwohl keine Ruckler da sind... keine Ahnung. Muss das nochmal genauer beobachten.

Ansonsten gewöhnt man sich schnell an den langsameren Spielaufbau. Vor allem Richtungswechsel etc. sind nun nicht mehr so schnell möglich. Aber das kennt man ja aus der Demo schon.

Zu den Teams: Hab natürlich nur Eintracht und FSV ausführlich angeschaut. Sehr geil! Die haben alle neuen Transfers schon drin (bei uns auch Barnetta, obwohl der ja last-Minute kam) und auch sogar unser Ausweichtrikot (welches auch erst vor 3-4 Wochen vorgestellt wurde). :eek: Ich find das übrigens geil, obwohl viele Fans es nicht mögen. Hat extra die Struktur eines Äppler Glases und Äppler-Farbe :)

Ich freue mich jedenfalls unglaublich auf die NextGen Version. Die macht optisch und atmosphärisch ja nochmal einen richtig großen Sprung.

Kannst du dich bitte auf die negativen Seiten konzentrieren, damit ich nicht in Versuchung gerate? Hab extra die Demo nicht geladen :(

Kannst du dich bitte auf die negativen Seiten konzentrieren, damit ich nicht in Versuchung gerate? Hab extra die Demo nicht geladen :(

nej :D

Was wirklich geil ist, dass es noch realistischer anfühlt als beim Vorgänger. Gerade wie der Ball fliegt und sich verhält. Macht insbesondere online wirklich Laune. :)

Habs für 59 EUR beim Müller mitgenommen. :sabber: Gibt es bestimmt auch günstiger. Aber keinen Bock da lange rumzulaufen oder fahren wegen dem Spielt.

Der Test liest sich gut. Mir macht es am PC irgendwie mehr Spaß als an Den Konsolen, werde mir wohl die PC-Version schießen. Dann habe ich beide Fussi-Spiele auf der Kiste. ;)

Echt, am PC? Gerade Fussi Spiele: Spielt man eh mit Controller, großer TV, bequem aufm Sofa.... Ist das Spiele-Erlebnis für mich irgendwie viel besser als am PC.

Falls es morgen 49 Euro irgendwo kostet, nehme ich auch ne Konsolenversion :zahn:

Ich kaufe es eigentlich nur wegen Ultimate Team, der einzige Modus, den ich bei FIFA langfristig spiele, ähnlich die Meister Liga bei PES.

Falls es morgen 49 Euro irgendwo kostet, nehme ich auch ne Konsolenversion :zahn:

Ich kaufe es eigentlich nur wegen Ultimate Team, der einzige Modus, den ich bei FIFA langfristig spiele, ähnlich die Meister Liga bei PES.

UT spiele ich gar nicht. Mal für für ne halbe Stunde probiert und nie wieder angerührt. Ein großer Teil der Fifa Faszination sind für mich die Original Teams. :)

Habe mir die PC-Version für 30 Euro gegönnt. Macht wider Erwarten ne Menge Spaß, was auch daran liegt, dass sich PES und FIFA dieses Jahr auf ihre Weise sehr gut spielen lassen.

Zurück
Oben