E
Enrico Pallazzo
Guest
Hui, PES ist in diesem Jahr richtig gut geworden. nachdem man in den gut versteckten Optionen ein paar Änderungen vorgenommen hat, spielt es sich schon sehr gut und direkt, die Animationen und das Ballverhalten sind grandios, Fifa deutlich überlegen. Optisch gefällt es mir auch besser, lediglich das drumherum wirkt halt immer noch ein wenig dröge. Dürfte aber das erste Fussballspiel seit langer Zeit werden, das ich mir zu legen werde. Mal die ersten Berichte abwarten wie stabil das ganze Online läuft und dann die erste Preissenkung auf vierzig Euro mitnehmen 

Dann nachher mal zocken.
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass es online dieses Mal nicht so flüssig ist wie offline im direkten Vergleich. Obwohl keine Ruckler da sind... keine Ahnung. Muss das nochmal genauer beobachten.
Ich find das übrigens geil, obwohl viele Fans es nicht mögen. Hat extra die Struktur eines Äppler Glases und Äppler-Farbe ![[IMG]](http://i41.tinypic.com/2j7bes.jpg)


