• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA 10

Es klappt immer besser mit dem Schießen. Schieße so dermaßen geile Tore zwischendurch! Es nervt ultra, dass man bei online Spielen seien Tore ned hochladen kann.

Hab gerade mit Ballack ne Flanke Volley reingezimmert aus ca. 11m. :sabber:

Ja kotzt unglaublich an...
Hatte die Tage mit Real gezockt, schöne Flanke mit dem Kopf zurück gelegt und mit Kaka volley aus 18m unter die Latte geknallt und ich konnts net speichern :(

Kann eigentlich irgendwer von euch Live Season 2.0 weiter als bis zum 6. Spieltag zocken? Ich habe vorgestern ein Update geladen aber kann mit Dortmund trotzdem den 6. Spieltag nicht spielen. Offenbar denkt das Spiel, dass ich Live Season 2.0 nicht gekauft hab, was kann ich da machen? Im Store wird es korrekt angezeigt.

Edit: Offenbar ist Live Season 2.0 "kaputt" und man kann es derzeit auch nicht kaufen. Ganz großes Kino

Zuletzt bearbeitet:
Ja funktioniert bei mir leider auch nicht richtig! Ich hoffe, dass die das schnell hinbekommen, schließlich hat man ja dafür gezahlt!

also das feedback im managermodus ist ja völlig willkürlich. gerade manu aus der champ league mit 3:2 rausgeschmissen und dafür nen tadel, vorstandsvertrauen minus und ein stern trainerprestige abgezogen bekommen.

das der liveseason kram immer noch nicht geht (obwohl ichs ja schon vor wochen bezahlt hab) kotzt mich nebenbei mehr als an. kein ding wenns mal ein paar tage nicht geht, aber das geht jetzt seit knapp zwei wochen nicht mehr.

Over on the EA forums, FIFA 10 head honcho David Rutter has posted the following update to those waiting for a new FIFA 10 patch (specifically featuring some Manager Mode fixes):
Yep – there will be an update to the game.
Yep – it will address some stuff raised here on the forums in manager mode.
Nope – I can’t tell you when it will be released – but we’re hoping in the next few weeks latest.
http://fifasoccerblog.com/blog/new-patch-details/

Bei der Wiederholung sieht man aber auch gut, was mich an Fifa nervt: das ganze Stadion springt auf und jubelt obwohl die Auswärtsmannschaft das Tor gemacht hat. Dazu die komische Reaktion der Schalke-Spieler (Synchron-Sidesteps wtf?!?). Kleinigkeiten zwar, aber dagegen könnte man doch recht einfach was machen.

Gehört aber zu einem ordentlichen Spiel dazu. Spiel mal NBA 2K10, dann weißt Du was präsentationstechnisch gehen kann. Dagegen ist Fifa eine einzige Schlaftablette.

Zu nem ordentlichen Spiel gehört erstmal ordentliches Gameplay. ;) Alles andere ist nett, aber nicht so wichtig.

PES1-5 waren Gott, obwohl die Präsentation völlig fürn Arsch war.

Zu nem ordentlichen Spiel gehört erstmal ordentliches Gameplay. ;)

Was Fifa ja leider wieder nicht hat. Gut ist es, aber nicht überragend. Irgendwo zwischen Fifa und PES würde mein Wunsch-Fussballspiel sein. Mit den Serien einzeln kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Wie ein gutes Sportspiel aussehen kann und muss zeigt NHL10. :)

Fifa hat sehr gutes Gameplay. Besser geht es sicher, aber es ist sehr gut.

Und ob die ollen Fans für die richtige Mannschaft jubeln....naja. ^^

Wie gesagt: ich finde es gut, aber nicht sehr gut und weit entfernt von perfekt. Hab's allerdings die letzte Woche nicht mehr gespielt, weil der Patch es mir dann total vermiest hat, vielleicht wurde da ja wieder nachgebessert.

Funzt die Live-Season eigentlich wieder?

Zurück
Oben