• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FIFA 10

80 Punkte soll das auf der 360 kosten. Ich möchte schon deutsche Texte haben und die hat die UK vermutlich nicht. Ich möchte gegen München und Köln spielen und nicht gegen Munich und Cologne. ;)

80 Punkte soll das auf der 360 kosten. Ich möchte schon deutsche Texte haben und die hat die UK vermutlich nicht. Ich möchte gegen München und Köln spielen und nicht gegen Munich und Cologne. ;)

Das war dann für mich auch das K.O. Kriterium für die UK Version.
Ich kann auch mit den dt. Kommentatoren leben, hätte aber ebenfalls lieber die der UK Version. Evtl. sind die 80 aber auch nur für "Premium" Kommentatoren wie in Fifa 09? Da gabs die regulären UK Sprecher umsonst, ein anderen Kommentatoren Duo (Trio?) hat aber extra gekostet.

Hab´s mir vorhin aus lauter Frust und Ärger dann gekauft.
Hab mal eine Partie gespielt und ich finde es geht deutlich besser von der Hand als FIFA 09. Begeistert bin ich jedoch nicht.

Bei uns im MM wird es erst ab Freitag verkauft zu einem Preis von 64,99€! *kopfschüttel* Ich werde lieber in Ruhe auf meine Bestellung warten! :)

Zurück
Oben