• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FIFA 10

Also nen Übersteiger oder eine Körpertäuschung benutze ich im 1 gegen 1 öfter. Das ist nicht sonderlich schwer und bringt meistens viel. Andere Tricks krieg ich in der Hektik nicht zusammen, zumal man die ja auch immer an die Blickrichtung der Spieler anpassen muss.

Ich bin unglaublich geil auf das Spiel, hoffentlich kann ich das schon morgen irgendwo auftreiben, glauben tu ich aber nicht wirklich dran. :(

:ja: Nur im 1:1, wenn ich genau weiß, dass mein Gegenspieler ohne Täuschung mir den Ball sicher abnehmen wird.

jop

benutzt ihr fifa zocker den trick-stick eigentlich? kann man da mit übung was reißen oder nutzt das eh keiner?

Ich versuche immer erstmal nen schönen Spielaufbau hinzubekommen und wenn ich in Führung liege, dann bringe ich hier und da schonmal ein paar Tricks rein! Meinen Lieblinkstrick verrate ich an dieser Stelle aber nicht :) Finde es auch gut, dass die Tricks nicht so einfach umzusetzen sind... Da kann man sich dann nämlich von der Masse abheben ;)
Ich will Fifa, jetzt! :znaika:

Mit welcher Kameraeinstellung spielt ihr das eigentlich? (die Default ist bei der Demo glaube ich Tele... was auch immer das heißt :D)

Ich spiele mit dieser Default-Einstellung. Ansonsten einfach probieren, man kann das ja mittlerweile relativ frei einstellen.

Angeblich kann man direkt Sprachpacks runterladen für jeweils 80 Punkte, das wäre sehr fein. Nach ner Zeit stell' ich die zwar eh ab, aber für ab und an habe ich dann doch gerne den englisch/schottischen Kommentar.

Ich hab's. :sabber: :love:

Der Saturn hat's grade um halb 12, als ich reingekommen bin, rausgelegt. Preis: 70€, durch die 20% Aktion hab ich 56€ bezahlt. :luxhello:

1. Notizen:

Ist das USK-Logo wieder kleiner geworden? Sieht jetzt annehmbar aus.
Das Cover ist - trotz Schweinsteiger - annehmbar, kein Vergleich zum letzten Jahr.

Jetzt erstmal einlegen.

habs auch grad gekauft, allerdings im MM für 55€. was die großmärkte der metro gruppe angeht dürfte das afaik überall heute zu haben sein.

wenn man natürlich so einen blöden MM hat, hat man halt pech gehabt :zahn:

müsste doch allerdings was zu machen sein, wenns heute landauf landab verkauft wird. wenn dies nicht glauben sollen sie grad im MM Neckarau anrufen, da stehts für alle systeme im regal. :)

Kostet das im MM nur 55€ oder hattest du einen Gutschein? Würds mir dann heute Abend auf dem Rückweg kaufen wollen!

Update: Es sind alle Kommentatorsprachen auf der Disk drauf! Auch Englisch. Dazu noch ca. 7-8 andere, z.B. auch für die Holländer unter uns. :zahn:

Das bezieht sich auf die PS3-Version oder? Kann das jemand mit 360-Version mal bitte checken? Wäre ja ziemlich dreist, wenn man auf der 360 zahlen müsste für zusätzliche Sprachen, nur weil die nicht mit auf die Disc gepasst haben. :rolleyes:

Zurück
Oben