• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FIFA 10

sicher schon irgendwo mal beantwortet worden, hab auf den letzten seiten jetzt aber nichts dazu gelesen :( ...daher: gibts in der dt. version auch englische kommentatoren...falls ja, kann man das im menü einstellen, oder muss man das dashboard-menü auf englisch stellen

Für das kommende Fifa 10? Beim 09er gab es kurz nach Release englische Kommentatoren zum Download, auf der Disc war nur deutsch und französisch oder so. Keine Ahnung wie es beim 10er wird.

ja, fürs kommende fifa10...kenn die deutschen jetzt garnicht, aber erfahrungsgemäß hängen mir die wesentlich schneller ausn hals raus, als die englischen...zumal der co-kommentator nen herrlichen schottischen akzent hat ("i'd had to gooo,i'd had to chaaange" :zahn: )

Ich habe mir die Demo auch mal angetan und bin doch begeistert. Allerdings versemmel ich mit der halbautomatischen Schusshilfe fast alles und mit Unterstützung geht fast alles gegen den Pfosten oder die Latte.
Der Eindruck ist aber doch fast durchweg positiv, es entstehen auch ganz neue Möglichkeiten durch das neue Dribbling.

Und auch ich freue mich gegen Dich zu spielen. :D

Ich hoffe die Flachzangen bei EA bekommen die Spielerwerte diesmal besser hin, gerade die zweite Liga war letztes Jahr eine Katastrophe.

Ich habe mir die Demo auch mal angetan und bin doch begeistert. Allerdings versemmel ich mit der halbautomatischen Schusshilfe fast alles und mit Unterstützung geht fast alles gegen den Pfosten oder die Latte.
Der Eindruck ist aber doch fast durchweg positiv, es entstehen auch ganz neue Möglichkeiten durch das neue Dribbling.
Alles was geht auf "Semi" stellen und einfach noch ein wenig üben. Man muss zwar etwas genauer mit den Sticks zielen, aber wenn man den Dreh raus hat, macht es noch mehr Spaß :love:

Außerdem ist es realistischer, wenn man ab und an mal eine 100%ige völlig kläglich vergibt :D

@ Luschen

Hab bestimmt jedes dritte Spiel ein Tor direkt nach dem Anstoß geschossen. :D Am besten war, als ich gegen einen Kumpel gespielt und vergessen habe, meine Steuerung auf "Semi" umzustellen. Hab ich in der Halbzeitpause gemacht und nebenbei gesagt, dass ich so jetzt endlich meine Tore von der Mittelline machen kann. Anpfiff, Anstoß, Schuß, Tor. Mein Kumpel hat doof geguckt. Herrlich! :rofl: :luxhello: :D

Irgendein Schlupfloch wird sich schon wieder finden ;)

Kommt das Spiel eigentlich schon nächste Woche? Im Moment hab ich richtig Bock auf ein Fussball Spiel. :sabber:

Zurück
Oben