• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FIFA 10

Und ich blicke bei den neuen Modi nicht durch. Man kann jetzt mit einem Team, welches man fest wählen muss, quasi eine Saison nachspielen, d.h. man greift nach jedem realen Spieltag ein und spielt die Partie nach?

Irgendein Schlupfloch wird sich schon wieder finden ;)

Kommt das Spiel eigentlich schon nächste Woche? Im Moment hab ich richtig Bock auf ein Fussball Spiel. :sabber:

Das klingt schonmal richtig gut! Hab Lust nochmal online gegen ein paar Blasterjungs zu spielen! :ja:
Am 1. Oktober wird das Spiel erscheinen. Kann es auch kaum noch erwarten ^^

Ich habe immer noch nicht begriffen, was das Ultimate Team eigentlich ist / wahr.

Im Grunde eine Trading-Cards spiel: Du erspielst oer kaufst dir Bronze-,Silber- oder Gold-Packs und stellst dir mit deinen Trading-Cards ein Team zusammen.

Das dumme dabei ist nur: Wer bereits ist, viel Geld auf den Tisch zu legen, wird schnell ein geiles Team zusammen haben.

Du kannst es dir aber auch alles erspielen. Und trainieren muss man seine Leute auch (gibt auch dafür Karten), so dass man sein Team recht individuell aufbauen kann.

Fand ich sehr geil. :)

Quasi eine Art Kartenspiel. Durch Spiele gegen Menschen oder die CPU bekam man Punkte, diese konnte man dann gegen Kartendecks eintauschen. Die Karten sind dann in zig Kategorien eingeteilt (Taktische Boni, bessere Ärzte etc.) und liefern natürlich auch die jeweiligen Spieler. Tauschen kann man natürlich auch. Ein Spieler hat zudem immer einen "Vertrag", spielt also z.B. maximal 10 Spiele. Durch spezielle Vertragsverlängerungskarten kann man das aber umgehen. Ich persönlich konnte mit dem Modus überhaupt nix anfangen, finde die Idee aber klasse.

Und ich blicke bei den neuen Modi nicht durch. Man kann jetzt mit einem Team, welches man fest wählen muss, quasi eine Saison nachspielen, d.h. man greift nach jedem realen Spieltag ein und spielt die Partie nach?

Soweit ich es verstanden habe wählt man eine Mannschaft und spielt deren Liga Saison nach. Dabei werden dann die jeweiligen Werte des echten Matches (z.B: Zweikampfwerte, Torschüsse etc.) mit dem eigenen verglichen. Man sieht also quasi wie man selbst im Vergleich zur Realität abschneidet.

Im Prinzip eine ganz nette Idee aber worin genau der Sinn liegt ...
Wenns als Zusatzoption für ne reguläre Saison verfügbar ist werd ichs wohl mal antesten aber nur deshalb 34 mal gegen die KI kicken? :zahn:

Ich glaub in Fifa 08 habe ich insgesamt 2 oder 3 mal gegen die KI gekickt.

JUpp, so hab ichs auch gemacht. Grottw wieder storniert und bei Amazon vorbestellt. Hoffe nur, dass sie genügend Exemplare haben - denn bei Fifa will und kann ich nicht länger warten!

Freue mich so auf den managermodus mit Werder und aus diesem Team durch geschickte Einkäufe den Bayern-Jäger Nr. 1 zu machen! :)

Zurück
Oben