• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FIFA 10

Das hab ich auch schon öfters gelesen. Bislang hab ich in 7 Spielen 3x gegen den Pfosten geballert und einmal an die Latte! Aber ich bin schon sowas von "geil" auf das Game, dass ich unbedingt eine Saison mit Werder spielen möchte! =)

Das wäre sehr nervig, einer der Punkte die sie ggü. 09 verbessern wollten war ja, dass der Ball zu häufig gegen Pfosten/Latte knallte.

Bei den Hilfen alles was geht auf "Semi" stellen, dann hat man mehr Kontrolle über den Schuss :znaika:

Demo rockt! Die Ballphysik ist nochmal erheblich verbessert worden, die Animationen auch, dadurch wirkt das gesamte Spielgeschehen realistischer als im Vorjahr. Dafür ist das Kopfballspiel schwieriger geworden und die Flanken muss ich auch erst mal wieder feinjustieren.

Football's coming home :love:

gefällt mir auch nochmal einen tick besser als letztes jahr. die kontrolle über die spieler ist ein ganzes stück direkter geworden und auch das spieltemo kommt mir ein wenig schneller vor. weiter verbessert wurden in meinen augen die zweikämpfe, auch wenn das schon eine große stärke von fifa09 war, imo.
auch flanken und diagonalbälle klappen jetzt deutlich besser.

negativ fand ich das schnelles kurzpassspiel immer noch das mächtigste mittel zu sein scheint um tore zu schießen und auch der torschuss fühlt sich irgendwie immer noch nicht optimal an. weitschüsse scheinen mir generell etwas zu ungefährlich.

die ersten paar spiele haben in jedem fall ne menge spaß gemacht, wobei fifa sein wahres gesicht (für mich) erst nach 50-100 spielen zeigt. ich bin jedenfalls gespannter denn je auf den vergleich fifa vs. pes. den selbst mir als hartgesottenem pes fanboy macht die fifa serie jetzt von jahr zu jahr mehr spaß.

Ich hätte mal den Schwierigkeitsgrad erhöhen sollen, die ersten zwei Spiele 6:1 und 8:0 gewonnen. :zahn:

Mal gestern die Demo gezockt: Es ist immernoch träge wie Sau, aber wenigstens habe ich jetzt das Gefühl, den Ball zu kontrollieren, was bei FIFA 09 überhaupt nicht der Fall war. Von der Demo her für mich kein Kandidat für einen Kauf, ich warte lieber auf PES.

Mal gestern die Demo gezockt: Es ist immernoch träge wie Sau, aber wenigstens habe ich jetzt das Gefühl, den Ball zu kontrollieren, was bei FIFA 09 überhaupt nicht der Fall war. Von der Demo her für mich kein Kandidat für einen Kauf, ich warte lieber auf PES.
Das kann ja gar nicht sein, oder ist da jemand total untalentiert?

Zurück
Oben