Nek'Yar
Bekanntes Mitglied
Ich finde, es ist ne absolute Unverschämtheit, pro Kommentar 5 Euro zu verlangen! Statt zumindest die fünf wichtigsten Sprachen alle auf jede PAL-DVD zu packen, bittet EA mal wieder gnadenlos zur Kasse. Ich meine, MS bietet die komplette englische Fable-2-Sprachspur zum Gratisdownload an und EA verlangt selbst für so einen Kleinscheiß Geld
Btw, die Dinger sind zumindest im PSN schon online.
Du hast dich verlesen, die Packs sind kostenlos, nur eine der beiden UK Versionen kostet Geld und die ist komplett neu. Sprich: es gibt zur kostenlosen (und in der UK Verkaufsversion enthaltenen) englischen Kommentarspur nun eine Alternative mit 2 anderen Kommentatoren, für die allerdings Geld verlangt wird. Find ich auch in Ordnung, immerhin wurden die dann ja nochmal extra aufgenommen und waren bislang in keiner Version enthalten.
Edit: Bei der dt. Version sind übrigens schon 3 Sprachen enthalten - zwar "nur" noch Französisch und Italienisch aber das ist ja schonmal ein Fortschritt. Hierbei hat wohl auch eher der Speicherplatz als die Gier von EA die Vielfalt beschränkt.