• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA 09

Hab das Komplettpaket für alle Ligen. Hoffenheim hat 3 1/2-Sterne, der stärkste Spieler ist Obasi mit 81. Ibisevic hat 77.

Das scheint mir aber wenig realistisch.
Warum verwendet ihr es nicht gern? Ich finds klasse!? So werden auch öfter mal verschiedene Teams online gespielt.

ist das Spiel eigentlich zur Zeit überall ausverkauft? Bin das Spiel heute auf ebay für satte 51 Euro losgeworden ...

Hab meins auch heute reingestellt! Habe zwar bisher jedes Fifa bis zum Nachfolger durchgespielt, aber bei diesem Teil habe ich irgendwie keine Lust die DVD ins LW zu schieben...
Außerdem nervt mich die LiveSeason enorm...
Für 5ße würde ich es auch sofort verkaufen! :)

Zockt ihr das noch groß online? Überleg mir grad das bei Amazon.co.uk für 22 Pfund zu holen.

ich habs bei amazon.co.uk vor silvester bestellt. texte gehen nur auf englisch, holländisch, finnisch und schwedisch. kommentare demnach nur in diesen sprachen. hab mir den dt. comment gezogen und mit den englischen texten kann ich leben..für 30 euro inkl. porto lohnt sichs echt. und 3 tage nach der bestellung wars auch schon da.

Habs mir gestern auch mal geholt für die PS3 und 22 Pfund, hauptsächlich um mal mit meinem Schwager online zu zocken - bin ansonsten nich so der Fußballer.

Gestern Abend hab ich mal wieder 2 Matches gemacht. Beide sowas von deutlich verloren.
Beide Spiele hatte ich Real, der Gegner Manu. 0:4 stand es bereits zur Halbzeit. Der Typ hat mich auch nach belieben dominiert, wobei ich eigentlich ne sehr gute Abwehrleistung hatte. Aber 1. ist Ronaldo einfach viel zu schnell (*g*), und 2. wusste der genau, von wo er tödliche, tiefe Pässe spielen kann. Die hat er dann gern aus 20m direkt genommen und in den Winkel gedonnert. :dozey: 4x hat der Kerl das so gemacht.

Das ist ja pervers. Ich habe gestern auch 3 Partieen gemacht: Erstes Spiel 0:3 und nicht den Hauch einer Chance, zweites Spiel eigentlich besser, 4 mal Aluminium und gleich nach 3 Min ein wahnsinns Fallrückzieher unter die Latte, aber eben wieder rausgesprungen. Dann ging es auf einmal bergab. 0:5 verloren.
Also dachte ich mir: Ich spiele solange, bis ich endlich mal ein Tore schaffe. Habe dann das dritte Spiel 2:0 gewonnen, aber eher glücklich.

Was sagt mir das? Anfang Dezember war ich "richtig" gut und konnte aus eienr Chance 2 Tore machen. Jetzt bin ich davon meilenweit entfernt :(

ManU ist einfach nur grausam als Gegner. Zu 90% spiel ich gegen die und Ronaldo ist einfach nur overpowered, genauso ist Berbatov imo zu gut weggekommen.

Die Chancenverwertung ist auch mein größtes Problem Abi, bis 20 Meter vorm Tor passt eigentlich alles, aber dann verspiel ichs einfach immer irgendwie... :( Wobei es langsam besser wird, ist halt wie alles Übungssache *g*

Jau, wenn man es mit der Defensive noch nicht gut drauf hat, dann ist es gegen Ronaldo fast unmöglich sich vernünftig zu verteidigen.

Im Prinzip spielt man immer gegen ManU, Barca, AC Milan, Inter Mailand oder Juventus Turin. Wobei ich selbst immer Barcelona nehme, die liegen mir vom Spielstil sehr gut.

Irgendwelche Tipps für die Defensive? Ich versuch meist recht defensiv zu agieren wenn der Gegner wieder nen Konter macht, also eher mitrennen und rechtzeitig mit nem Tackling zuschlagen, wenn du weisst wie ich mein? ;)
Gelingt auch recht oft, aber gegen Ronaldo halt sehr selten..

Ich zock, auch weil ichs eben in der Liga ausgewählt hab, momentan nur mit Milan. Eigentlich ganz nett zu spielen, nur find ich Shevchenko relativ behäbig und ungefährlich und Kaka kommt bei mir generell zu wenig zum Zug, obwohl der echt gefährlich ist.

Zurück
Oben