• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA 09

An die Xbox 360 Zocker:

Habt ihr die Demo gespielt und wenn ja, hat die sich grafisch zum fertigen Spiel unterschieden? Ich nehme Flimmern der Charaktere war aus der Telekamera. Außerdem zeigt das Spiel nach Wiederholungen immer kurz das Stadiondach.
Konntet ihr sowas in der fertigen Version bemerken?

Ich habe die Demo gezockt, aber dort sind mir die beiden Punkte eigentlich nicht aufgefallen. Die fertige Version ist aber auf jedenfall besser als die vom Demostand, dass kann ich definitiv sagen!

Spielerisch komme ich damit viel besser zurecht, da einige weitere feinheiten und möglichkeiten eingearbeitet wurden und grafisch ist es auch sehr schön anzusehen (besser als in der demo meine ich).

http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/1434958

Die Aktion war auch ziemlich lustig. Torwart pariert meinen Schuss, ich köpfe eigentlich völlig luschig in richtung Tor, Torhüter fliegt vorbei, Gegenspieler fällt über den Torwart, nimmt dabei den Ball mit den Hacken mit, der andere Gegenspieler will klären und haut ihn gegen die Latte worauf ich ihn völlig unmotiviert nebens Tor haue weil ich mit der ganzen entwicklung nicht gerechnet hatte. :D

:rofl: Das sieht wirklich fantastisch aus! :D Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du eigentlich?

Profi. Ich dachte zwischendurch schon das das jetzt zu einfach wird weil ich meine Mannschaft im Managermodus schon ordentlich mit Talenten verbessert habe aber man wird doch immer wieder gefordert. Liegt auch daran das die Form bei den CPU Teams wohl auch ziemlich schwankt.

Habs getan: Fifa bestellt. :eek: Mal sehen, ob die ganzen Lorbeeren gerechtfertigt waren. :D

Btw: Gibt es diese Replay-Upload-Geschichte auch auf der PS3?

hab gerade die pc demo gespielt.... nächste woche muss ich die ps3 abholen. erst nochmal beide demos also pes und fifa spielen ? auf dem pc gefällts ganz gut hm

Zurück
Oben