• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA 09

Ok, ich schau gegen 4 mal hier rein.

Edit:

Hatte nun auch ein hart umkämpftes Match, in dem mir mein Torhüter mehr als einmal den Hals gerettet hat.
Scheinen also doch nicht ganz nutzlos zu sein

Zuletzt bearbeitet:
grml, da war ich eben im MM um ein kabel zu kaufen und prompt liegt da schon fifa09 für 55€. da konnte ich natürlich wieder mal nicht drumherum laufen und musste mir ein exemplar mitnehmen.

nachdem ich 08 schon nur passabel fand und nach pes08 release wieder verkauft habe, verspreche ich mir nicht allzu viel. jedenfalls werfe ich jetzt mal nen genaueren blick drauf, villeicht kann mich fifa doch noch irgendwann überzeugen.

also demnächst in ihrem theater, meinung zu fifa von einem pes fanboy :zahn:

So, nachdem ich eben unerwartet für ne Stunde gepennt habe wart ich mim lernen gleich bis nachm zocken :)

Ich bin ab jetzt in XBox Live, wenn du Zeit hast komm einfach on und adde mich (ohne ' in Live) dann legen wir los.

Jetzt hats ja doch noch geklappt. Hat Spaß gemacht auch wenn unsere Spielweise nur entfernt an Fußball erinnert hat :)

Ja, wird dann vielleicht ja auch mal irgendwann besser :)

So ein Spiel im TV hätte ich nach 15 Minuten ausgeschaltet :lol:

70 Euro ist die UVP, amazon geht mit den Preisen dank TPG ja kaum noch runter. Einige MMs und Saturns werden es morgen bestimmt für 50 Euro im Angebot haben. Wer also Lust auf 'ne amazon-Gutschrift hat, dann dann ja mit TPG bestellen. Das Gesamtpaket stimmt in jedem Fall, für Fussballfans ist das gut angelegtes Geld.

Habt ihrs jetzt alle für die 360?
Bin plötzlich auch ziemlich heiß drauf, würd aber auch gerne ein paar Online-Partien zocken. Holt sichs noch jemand für PS3?

Jo 360.

Wenn ich das online Teamwork zocke kann ich immer nur 5v5 machen. Wird der 10v10 nachgepatched?

Edit: Es werden nur 5 Plätze angezeigt. Wenn genug drin sind wirds auf 10v10 erweitert.

Zurück
Oben