• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FIFA 08

Beim neuen PES stimmen die Proportionen auch nicht. Oder findest du diese Streichholzbeine realistisch?

hab ich jetzt noch gar nicht so drauf geachtet. im direkten vergleich wirken die pes sportler aber realistischer und besser proportioniert als bei fifa.

Und wie werden diese Files drauf kommen. Per Memory Unit?

ich denke mal man wird sowas wie das action replay oder sowas benötigen um daten vom pc auf die xbox360 zu bekommen.
auf der ps3 dürfte dies, durch die offenere struktur, deutlich einfacher sein. neben dem besser geeigneten joypad für mich der grund zur ps3 fassung zu greifen.

Also ich als eingefleichter Pro Evo Zocker (habe ca. 2000 onlinematches gespielt) bin wirklich sehr positiv überascht von Fifa 08 (Xbox360) nachdem was ich nach ca. 2 stunden spielzeit sagen kann.

Ich finde die Vollversion spielt sich auch definitiv besser als die Demo (haben die da nochwas gemacht seit der Demo oder bilde ich mir das ein)

Grafik ist echt sehr gut geworden, Athmosphäre im Stadtion passt, Lizenzen so und so und die Steuerung geht auch super von der hand. Der Spielablauf passt auch und es ist alles andere als ein Arcace Fussbballgame .....

mal sehen wenn ich mehr gespielt habe ob mir was negativ auffällt, bisher von mir als Pro Evo Fan und Dauerzocker ein klares Daumen hoch

Ich finde die Vollversion spielt sich auch definitiv besser als die Demo

Jo, finde auch, dass es noch nen Tacken besser geworden ist. Haben heute nachmittag noch div. MP-Spiele gemacht, hat richtig viel Spaß gemacht. Endlich ist nicht jedes Tor wie das andere und das Spial absolut nicht mehr vorhersehbar. Die Nerds werden auch wieder ihre Wege finden, aber mich als Otto-Normal-Zocker ist das völlig ausreichend.

warum kann ich keine xbox live games spielen ?

ich stimme den nutzungsbedingungen zu und dann kommt ein fenster wo ich meine mailadrese und ein passwort sehe - egal ob ich das passwort lasse oder ändere es kommt dann immer KEINE RÜCKMELDUNG VON DEN EA-SERVERN. VERSUCHE ES PÄTER NOCH EINMAL.

Help please ?

Danke

Lässt sich Ronaldhino eigentlich aus dem Hauptmenü verbannen? Ich kann den Hasenzahn nicht mehr sehen, möchte da gerne nen anderen Spieler hinsetzen

Moin,

bin auch positiv überrascht von Fifa, sicherlich ne alternative in diesem Jahr.
Die Lizenzen machen halt einiges gut und online hab ich auch den eindruck das nicht mehr so viel standart gespielt wird.
Diego beindruckt mich am meisten, der spielt sich echt so wie man es sich wünscht und seine aktionen sehen dem Original sehr sehr ähnlich. Leider sind die Faces mehr als mieß.

Ein Problem habe ich dennoch.
Ich es normal das man wenn man Online spielt immer ein Transferupdate machen muss? Wie kann ich das umgehen?

Den Be-A-Pro Modus finde ich sehr spaßig. Spielt sich sehr anders, wenn man wirklich nur einen einzigen Spieler steuern muss. Man muss immer auf sein Stellungsspiel achten, und wird von der KI gut ins Spiel integriert. Macht Laune. Habe bisher nur einmal als Diego agiert. Mal schauen wie die Punkteverteilung als Abwehrspieler oder Torwart so funktioniert

warum kann ich bei Fifa 08 keine xbox live games spielen ?

ich stimme den nutzungsbedingungen zu und dann kommt ein fenster wo ich meine mailadrese und ein passwort sehe - egal ob ich das passwort lasse oder ändere es kommt dann immer KEINE RÜCKMELDUNG VON DEN EA-SERVERN. VERSUCHE ES PÄTER NOCH EINMAL.

Help please ?

hat das problem sonst keiner - kann mir keiner helfen ?

Keine Ahnung. Hast Du schon ein anderes EA-Profil und es gibt da Trouble? Oder sind die Server teilweise wirklich überlastet? Ich hab es online noch nicht probiert.

So, das Wochenende ist vorrüber. Allerdings hab ich selber nicht Hand angelegt. Ich hab aber meinem Bruder über die Schulter geschaut, wie er gespielt hat. Es hat mir unerwartet gut gefallen!

Die Grafik ist echt gut, zumindest für die Konstellation Wii/EA. Das Gras sieht natürlich nicht so aus wie bei der 360 und auch das Publikum ist aus Pappe. Aber das merkt man bei der neuen Kamera Ansicht nicht sehr, da man ja immer von unten nach oben spielt.

Die Animationen sind auch nicht schlecht, ich würde sogar sagen, die besten Fifa Animationen, die ich bisher gesehen habe. Wenn man mit Waggle Steuerung spielt, sind einige Moves drin, die, o-ton mein Bruder, so in Fifa mit Tasten nicht möglich sind. Übersteiger, am Gegner vorbei tricksen... kA! Einwurf geht auch durch über den Kopf "werfen" der WiiMote und des NunChuck.

Die Spieler selber sind gut modelliert und das gesamte Spiel flackert eigentlich nie (wie bei den PS2 Versionen).
Die Minigames sind auch lustig.
Tischfussball für bis zu vier Spieler, Tribbling (Bemani Style, man muss immer die Bewegung machen/Taste drücken, die angezeigt wird)
Und als letztes Torwandschiessen. Dabei muss man die Wii Fernbedienung in eine von 6 Richtungen ziehen und versuchen Punkte im Tor abzuschiessen. Wenn man zu zweit spielt, muss der zweite selbiges machen, ist allerdings der Torwart. Beim allein spielen, wird der Torwart durch den Computer gestellt.

Alles in allem die beste Lösung für uns als PC/PS2/Wii Besitzer :)

Den Be-A-Pro Modus finde ich sehr spaßig. Spielt sich sehr anders, wenn man wirklich nur einen einzigen Spieler steuern muss. Man muss immer auf sein Stellungsspiel achten, und wird von der KI gut ins Spiel integriert. Macht Laune. Habe bisher nur einmal als Diego agiert. Mal schauen wie die Punkteverteilung als Abwehrspieler oder Torwart so funktioniert
Libero Grande anyone?

Zurück
Oben