mcpete
Wohnzimmertisch
Die Demo war ja mal richtig scheisse.
Was genau? In der Final wird sich hoffentlich nicht mehr viel verändert haben, denn ich fand die Demo wirklich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Demo war ja mal richtig scheisse.
Was genau? In der Final wird sich hoffentlich nicht mehr viel verändert haben, denn ich fand die Demo wirklich gut.
Ja, unbedingt berichten. Ich hatte es vorhin in der Hand, war mir aber nicht sicher, ob es nur die Fuchtel-Steuerung gibt, oder auch eine vernünftige mit Classic- oder Cube-Controller. So wurde der MM Gutschein eben anders verbraten.Die Wii Version trudelt heute bei meinem Bruder ein. Am Wochenende wird mal ne Runde gespielt, dann gibts Eindrücke von mir.
IGN ReviewJa, unbedingt berichten.
Noch immer nicht vom Verkauf überzeugen können?Roger findet die Wii-Version von FIFA übrigens grottenscheiße.
Ist sein zweiter Wii.Noch immer nicht vom Verkauf überzeugen können?![]()
Ansonsten gefällt mir das langsame, realistische Tempo besser als das schnelle Arcade mäßige Tempo bei PES.
Dieser Satz macht mich in vielerlei Hinsicht zu einem traurigem Leckerli.![]()
Dieser Satz macht mich in vielerlei Hinsicht zu einem traurigem Leckerli.![]()
Der Unterschied ist enorm, wenn man vor PES direkt FIFA gezockt hat. Ich denke, dass beides seine Fans hat, aber interessant ist es schon, dass dieses Jahr nicht wenige PES-Fans auch mal zu FIFA rüberschielen. Ich glaube, dass viele auch mittlerweile mal wieder mit Lizenzen zocken wollen, der Personenkult ist ja nicht weniger geworden in den Ligen. Ich werde mir die Vollversion von PES aber sicher auch anschauen.
Naja Thema Lizenzen war eigentlich nur beim 6er Teil auf der XBOX360 ein Problem.
Denn 2008 gibt es wieder nen Editor sowie angekündigte Option Files![]()
Und wie werden diese Files drauf kommen. Per Memory Unit?Naja Thema Lizenzen war eigentlich nur beim 6er Teil auf der XBOX360 ein Problem.
Denn 2008 gibt es wieder nen Editor sowie angekündigte Option Files![]()
Beim neuen PES stimmen die Proportionen auch nicht. Oder findest du diese Streichholzbeine realistisch?auch optisch gefällt mir fifa nicht so gut wie pes, das bietet einen deutlcih realistischen look, die proportionen werde bei fifa wohl nie stimmen.