• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fatal Inertia

Original geschrieben von Superfrog
Sieht gut aus. Die Physiken finde ich dagegen noch nicht so überzeugend - sieht alles aus, als gäbe es kaum Schwerkraft.

Jo, das dacht ich mir auch. Die (polygonkantigen) Steine fallen in einem Thempo herab, das man das Gefühl hat, es sind Luftballons.

Und ich hab das Gefühl, dass es eine ganz schöne Differenz gibt zwischen der Grafik im Trailer und den 2 Levelclips.

Also von den tollen Explosionen ( die man im Trailer sieht, wenn auf die Felsen geschossen wird ) sieht man plötzlich nix mehr, nur noch eckige Felsklumpen, die umherpurzeln, und das ganze Spiel sieht plötzlich aus wie in Zeitlupe.

Schade, als ich mir den Trailer zuerst angesehen habe dachte ich noch, was für ein geiles Teil. Naja, vielleicht tut sich bis zum Release ja noch was.

hihi, der unterschied zwischen trailer und gameplaymovie ist....FATAL!:D

irgendwie vermittelt der trailer eine ganz andere spielerfahrung.

Du meinst der Unterschied zwischen Trailer und Techdemo. Mehr war das andere doch nicht.
Der Style ist Geschmackssache, grafisch wirkt es schon ganz gut. Schwer zu sagen von so Fitzeln.

Hmmm, mittlerweise schaut das imo eigentlich ganz nett aus. Technisch zwar teils nicht gerade beeindruckend, eher wie CurrentGen mit´n paar zusätzlichen Shadern, aber in dem Subgenre muss man ja für jeden halbwegs tauglichen Vertreter dankbar sein.

www.consolewars.de

hat sich stark zum besseren verändert. mir gefällts. ist aber kein systemseller, ganz einfach nur ein game für leute, die sich sowieso ne PS3 kaufen. also ziemlich viele.:D

Was mich etwas stutzig macht ist der Entwickler. Gab es schon mal nen guten Genrevertreter der nicht im Westen entwickelt wurde?
Und die Übersichtskarte deutet auf krasse Streckenmehrfachverwertung hin. Aber was soll´s, die PS3 würd ich dafür eh nich kaufen. Und bis die im Preis so gesunken ist, dass ich einen Kauf in Erwägung ziehen würde, hab ich dieses Spiel wahrscheinlich schon längst vergessen;)

Zurück
Oben