• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fatal Inertia

Im-Ho-Tep schrieb:
wow, jetzt wo er ne XBox360 besitzt....

hat sich doch gelohnt dich von der Ignore-Liste zu streichen, weil die blöde Anzeige noch mehr genervt hat.

Junge, geh mir nicht mit so einem scheiß auf den Sack. Ich kann nichts dafür wenn du in deinem Anti-Sony Wahn jeden sofort als Sonyfanboy einstufst der Sony mal wegen irgendetwas NICHT kritisiert bzw. sogar lobt. Setz mich wieder drauf, du bist ein Nervbatzen.

naja diese schildblasen um die gleiter und so kennt man aber auch aus QR... das design ist stiltechnisch und farblich doch recht ähnlich teilweise. imo.

Na ja das Design ist net gerade schön..dafür hat es sich grafisch ganz gut entwickelt. Wäre für mich ein Pflichtitel,aber kein kaufgrund für eine PS3.

Superfrog schrieb:
Bitte? QR hatte zumindest hinsichtlich der Gleiter und der Strecken ein geiles Design. Das hier nicht.

geile gleiter? geile strecken? beides war nicht wirklich atemberaubend oder einzigartig. wipeout hatte einzigartiges gleiterdesign und streckendesign.

btw.

das heisst nicht, dass fatal inertia genial aussieht - aber zumindest ist ein fortschritt zu erkennen. bin mal auf die finale framerate gespannt.

Superfrog schrieb:
Bitte? QR hatte zumindest hinsichtlich der Gleiter und der Strecken ein geiles Design. Das hier nicht.

Bei den Gleitern geb ich dir recht, die Streckenoptik gefällt mir stilistisch aber eigentlich ganz gut. Kräftige Farben und detaillierte Texturen. Die PS3 kann es also doch;)
Technisch is es schwach, das einzige was bissl was reisst sind die Texturen/Shader. Aber zumindest macht das alles einen recht runden Eindruck, und das kann man noch längst nicht von allen PS3-Screens behaupten.

Für einen launchtitel sieht es schonmal ganz gut aus. Leider interessiert mich das Genre überhaupt nicht.

Läuft das eigentlich mit der UE3 Engine??

Geil!:sabber:

So langsam kribbelt es doch wieder in den Fingern.
Wenn das so weitergeht kommt im nächsten Jahr eine Next-Gen Konsole ins Haus.

Zurück
Oben