E
Enrico Pallazzo
Guest
Jepp, für mich aber wohl ein Spiel das ich nur an Wochenenden zocken werde. So abends nach der Arbeit ist mir das einfach zu stressig und schnell 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

http://www.nintendolife.com/news/2015/12/feature_a_year_in_development_-_shinen_multimediaWe had a bet running in the company on how many copies would be sold on day one. Martin called the highest number. And he was right. It was almost exactly the number he predicted. We are very pleased with the sales so far, but on the other side our preceding investment was very high as well. Anyway, currently it looks pretty bright for the sales.

Aber ja, schön, dass das Spiel den erhofften Erfolg hat.
Ansonsten immer noch tolles Spiel, dank seiner Struktur auch wunderbar geeignet für den Zock zwischendurch
Schade, zeigt aber auch deutlich warum sowohl Nintendo als auch Sony an der Entwicklung neuer Futureracer kein Interesse mehr haben