• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wii U Fast: Racing Neo

Jepp, für mich aber wohl ein Spiel das ich nur an Wochenenden zocken werde. So abends nach der Arbeit ist mir das einfach zu stressig und schnell :zahn:

:naughty:

Der Superfrog spielt momentan fast nur auf der Vita, hat aber neben der PS4 auch eine XB1, ja. ;)

Wii U kaufe ich nicht mehr, hab sowieso schon zu viele Konsolen und zu wenig Zeit.

Ach um das Geld geht es nicht. Es würde nix bringen, weil ich einfach kaum noch zocke. ;)
Legends of Grimmrock gekauft, 30 Minuten gespielt, seit dem nicht mehr.

bekommt übrigens im Januar ein kleines Update inkl. Minimap :)

- New Racetrack minimap on the TV screen
- Online Tags and Flags are now shown while racing
- Stability improvements
- Various other improvements

We had a bet running in the company on how many copies would be sold on day one. Martin called the highest number. And he was right. It was almost exactly the number he predicted. We are very pleased with the sales so far, but on the other side our preceding investment was very high as well. Anyway, currently it looks pretty bright for the sales.
http://www.nintendolife.com/news/2015/12/feature_a_year_in_development_-_shinen_multimedia

Schön zu hören, dass sie mit den Verkäufen zufrieden sind. :)

Heute mal wieder ne Runde gedreht, und die Wüste macht mich immer noch fertig. Auf allen anderen Strecken komme ich ganz gut mit, aber die .... bin ich zu doof für :D Ansonsten immer noch tolles Spiel, dank seiner Struktur auch wunderbar geeignet für den Zock zwischendurch

Wenn ich mir so meine Onlinerankings anschaue (Platz X von rund 50.000) hat es sich wohl leider nicht sonderlich gut verkauft :( Schade, zeigt aber auch deutlich warum sowohl Nintendo als auch Sony an der Entwicklung neuer Futureracer kein Interesse mehr haben

Leider lässt sich darauf schließen. Lt. Entwickler ist man mit den VKZ zufrieden. Aber das kann natürlich auch einfach Marketing sein. Man ist ja bestimmt nicht unabhängig.

Zurück
Oben