• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Fast: Racing Neo

das erscheint ja auch bereits Donnerstag und ist mit 15 Euro sehr fair bepreist. Ich glaub da schlag ich zu :love: Diese Weihnachten sind wohl fest in Nintendo Hand :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ein Brett! Ich liebe es! :love:

Edit: leider gibt's keine online Ranglisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern auch gezogen und ich bin ziemlich begeistert. Optisch richtig fett, wahnsinnig schnell und das wichtigste: schön fordernd! Endlich mal wieder ein Rennspiel bei dem man nicht direkt erster wird, sondern erstmal schön die Strecken auswendig lernen muss inkl. den richtigen Rythmus für die unterschiedlichen Phasenstreifen. Da werde ich mich über die Feiertage sicher schön reinfuchsen. Etwas schade ist, das es scheinbar keine Streckenkarte gibt um sich mal einen Überblick zu verschaffen. Für Freunde von WipeOut, F-Zero und Co. auf jeden Fall eine Empfehlung und auch was für langsame Internetleitungen denn das Spiel ist datenmäßig schön klein
 
Erinnert mich im Gameplay, Streckendesign und Farbenreichtum stark an die ganzen Sega Arcaderacer aus den Neunzigern :love:
 
Angesichts der betagten Hardware optisch wirklich eine Granate. Wäre das starke Kantenflimmern nicht, man könnte das Spiel glatt für einen PS4/One Titel halten.
Bitte jetzt noch Onlinevergleiche beim Zeitfahren hinzufügen und noch ein paar Cups nachschieben.
 
Wenn man die Strecken drauf hat kann man fast durchgehend boosten, da kommt man in einen wahren Rausch. Für 15€ ein absoluter Pflichtkauf!
 
Jepp, sehr geiles Streckendesign. Wer hier fleissig übt, kann fast durchgängig boosten würde ich schätzen. Kann man eigentlich irgendwie das Aufkommen nach Sprüngen abmildern? Da verliert man ja doch sehr viel Speed
 
Zurück
Oben