• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Farcry 6 - und noch eine Runde

Das ist seit Teil vier so. Du bist dem nun einfach überdrüssig.

Teil vier war bisher der einzige Teil, den ich aus der Reihe gespielt habe. Von daher kann man bei mir kaum von Überdruss sprechen. Irgendwas macht "Far Cry 6" einfach falsch, nur fällt es mir schwer, passende Worte dafür zu finden. Es catched mich einfach nicht - und meinen Mitbewohner genauso wenig.

Das ist doch irgendwie der Inbegriff von der Seite seit Teil vier?

Das mag sein, FC6 ist aber der klar schwächste Teil. Ödes Setting, langweiliger Antagonist, unsinniges Levelsystem uvm.. Da konnten die Vorgänger durchaus in manchen Punkten überzeugen und so die generische Grundformel etwas überdecken. FC6 ist in allen Belangen ein maximal durchschnittliches Spiel, bei dem kein Rad so richtig ins andere greift.

Mich hat teil 4 schon nicht mehr abgeholt und dann hab ichs gelassen. Wobei vaace oder wie der heißt cool war.

Fand teil 2 am besten glaub ich. Den mit Malaria und den Buschfeuern

Teil 3 und 5 sind imo die besten. Alles keine großartigen Spiele, aber durchaus ein netter Timesink mit dem ein oder anderen Highlight. Teil 6 fand ich richtig furchtbar, das habe ich keine 10 Stunden gespielt.

Teil 1 war okay, Teil 2 ganz furchtbar, Teil 3 Platin gespielt, ab Teil 4 nur noch „reingeguckt“ und ausgemacht … das liegt aber an der Ubi-Formel … die geht bei mir nicht mehr … da kann imho auch nichts mehr kommen ohne große Änderungen, der Drops ist durch!

Zurück
Oben