Wenn du die Zone noch nicht aufgewertet hast, ja.Manche der schreine sind echt krass. Alles ringsherum is level 6-10 und der Schrein wirft einem dann lvl 40 Gegner entgegen oder erwartet 600 Bergbaukraft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du die Zone noch nicht aufgewertet hast, ja.Manche der schreine sind echt krass. Alles ringsherum is level 6-10 und der Schrein wirft einem dann lvl 40 Gegner entgegen oder erwartet 600 Bergbaukraft![]()
Ist sooooo viel besser. Gilt übrigens auch für die Zelda Games. Bei mir gibts nachher Civ7 für den kommenden Urlaub.So, Switch 2 Version landet nachher auf meiner Switch. Überlege sogar nochmal neu zu starten.
Don't! Da is so viel content, den Anfang skippen is nicht schlimmÜberlege sogar nochmal neu zu starten.
Oh Gott. Das hat mich damals so unendlich Lebensenergie gekostet. Du musst bei Epic UND bei Nintendo die Verknüpfung lösen!Ich hasse Epic. Crossave bekomme ich nicht hin. Die Konten lagen auf unterschiedlichen Accounts, habe alle Verknüpfungen gelöscht und jetzt alle unter dem Hauptaccount bei Eric gelinkt. Auf der PS5 ist der Spielstand in der Cloud, auf der Switch wird angezeigt, dass kein Savegame existiert. Man kann natürlich auf der Konsole nicht sehen welcher Account verknüpft ist, aber es sollte ja der sein, der verlinkt ist. Fantasy Life wird dort auch als App angezeigt.
Dann muss ich wohl doch nochmal starten. Örgs.
Bei Nintendo nochmal separat?
Ja!Bei Nintendo nochmal separat?
Steamdeck is auch leise. Selbst auf 60fpsich höre die Konsole nicht. Gar nichts, kein Lüfter. Das ist schon stark.
Ohja. Hab gar keinen Account daIch hasse Epic
Welches level warst du am Ende?daher hab ich es jetzt durchgespielt,
Der Kampfberuf 50, Rest darunter, Sammelberufe 35-45, Herstellberufe 25-50Welches level warst du am Ende?