• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Fantasy Life i: The Girl Who Steals Time

Mir wurds zu sinnlos grindig, daher hab ich es jetzt durchgespielt, grade läuft der Abspann, bei dem ich nicht rausfinde, wie ich ihn skippen kann :zahn:

1749500767412.png
Im Eck steht nur das, aber keine Taste funktioniert - oder ich darf nicht skippen, aber warum blendet man dann etwas ein?

Beim Endboss bin ich tatsächlich mal gestorben und musste Wiederbelebungstränke verwenden. Ansonsten ist das Spiel natürlich super einfach und sehr gechillt (was ich aber gut fand).

Ich hasse Epic. Crossave bekomme ich nicht hin. Die Konten lagen auf unterschiedlichen Accounts, habe alle Verknüpfungen gelöscht und jetzt alle unter dem Hauptaccount bei Eric gelinkt. Auf der PS5 ist der Spielstand in der Cloud, auf der Switch wird angezeigt, dass kein Savegame existiert. Man kann natürlich auf der Konsole nicht sehen welcher Account verknüpft ist, aber es sollte ja der sein, der verlinkt ist. Fantasy Life wird dort auch als App angezeigt.

Dann muss ich wohl doch nochmal starten. Örgs.

Ich hasse Epic. Crossave bekomme ich nicht hin. Die Konten lagen auf unterschiedlichen Accounts, habe alle Verknüpfungen gelöscht und jetzt alle unter dem Hauptaccount bei Eric gelinkt. Auf der PS5 ist der Spielstand in der Cloud, auf der Switch wird angezeigt, dass kein Savegame existiert. Man kann natürlich auf der Konsole nicht sehen welcher Account verknüpft ist, aber es sollte ja der sein, der verlinkt ist. Fantasy Life wird dort auch als App angezeigt.

Dann muss ich wohl doch nochmal starten. Örgs.
Oh Gott. Das hat mich damals so unendlich Lebensenergie gekostet. Du musst bei Epic UND bei Nintendo die Verknüpfung lösen!

Hab jetzt alles versucht. Verlinkt, Link aufgehoben, nochmal verlinkt. PS5 und Nintendo laufen über einen Account, das müsste doch gehen?

Aber egal, keine Lust auf den Scheiss. Fang nochmal ganz langsam von vorne an.

Wie ich vermutet habe: es ist das perfekte Handheld-Spiel. Es sieht auf der Switch 2 grandios aus, läuft super smooth (zumindest in den ersten 30 Minuten), hat cooles Rumble, nen guten Sound und was mich am meisten überrascht: ich höre die Konsole nicht. Gar nichts, kein Lüfter. Das ist schon stark.

Zurück
Oben