• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Fantasy Life i: The Girl Who Steals Time

Boah, bin angefixt aber hab Angst, dass es zu grindig ist und mir schnell langweilig wird. Ich glaub, mich stören auch die 60 Euro beim Überzeugungsprozess. 😹

Boah, bin angefixt aber hab Angst, dass es zu grindig ist und mir schnell langweilig wird. Ich glaub, mich stören auch die 60 Euro beim Überzeugungsprozess. 😹
Ja, so ähnlich gehts mir auch - wobei ich Animal Crossing und auch Stardew Valley ziemlich lange gespielt habe... aber die 60€ sind mir aktuell auch zu viel für das. Gibt zu viele interessante andere Spiele für weniger Geld :|

Ja, so ähnlich gehts mir auch - wobei ich Animal Crossing und auch Stardew Valley ziemlich lange gespielt habe... aber die 60€ sind mir aktuell auch zu viel für das. Gibt zu viele interessante andere Spiele für weniger Geld :|
Ja, hab beide auch gespielt... Vielleicht nutze ich die 2 Stunden-Rückgabe-Möglichkeit bei Steam. Obwohl nach zwei Stunden ja noch nicht so viel passiert, oder? Soweit jedenfalls die Reviews, die ich gesehen habe.

Gestern gekauft und unbemerkt die zwei Stunden schon überschritten ;) Manchmal entscheidet das Schicksal.
Es dauert ja auch schon etwas, bis man alle ersten Stationen so abgelaufen hat, die einem die Welt erklären.

Zurück
Oben