• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fankurven-Thread II - wer aus 11 Freunde zitiert, hat ein kleines Glied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest die Raketen sind ein wenig übertrieben.

Mein Gott was bei uns die Bild schreiben würde, bei deren Medien heisst es wohl nur bombastische Atmosphäre.

btw. noch 10 Tage :naughty:
Ich rate von der Feuerwurst ab - es ist mittlerweile unter aller Sau, was einem da geboten wird. :znaika:

Ich bin mal auf den Spielverlauf gespannt, die bisherigen Ligaspiele fand ich hervorragend(!) - mal sehen, wie oft die junge Mannschaft diese Leistung abrufen kann.

Gibt es schon Informationen, wie viele Spieler aus der Ersten spielen werden?

Tz, nicht mal das was ihr können solltet, könnt ihr noch. :(
Aber da das bei euch noch mit den guten alten Ständen funktioniert, könnte es bei uns ja ne bessere Version geben ?

Gibt noch keine Infos bezüglich des Kaders, da aber, AFAIK, nur 3 Lizenzspieler auch spielen dürfen würde ich mir da nicht allzugroße Sorgen machen.
Das ihr ne Chance habt zu gewinnen bezweifel ich so und so. :)

Gibts schon offizielle Zahlen wieviel Karten im Vorverkauf abgesetzt wurden bis dato? Nach Lautern wurden wohl 1.000 Karten geschickt welche regen Absatz haben.
Bekommen wohl auch nen Entlastungszug, da ich NW zusteige nur 30 Minuten Fahrt. :D
Der Bahnhof wird bei Ankunft wohl abgesperrt wie als wär Obama in Mannheim. :zahn:

KA mit den Karten - wird aber sicherlich wieder auf lange Schlangen und einen späteren Anpfiff hinauslaufen.

Wenn du beim Bahnhof rauskommst (und darfst), hol dir rechts gegenüber vom Bahnhof einen Döner - die sind gut. Als Pfälzer hat man ja immer Hunger. ;)

Gehst du jetzt eigtl. auf die Haupt?

Ich denke das mit dem Döner könnte eher nach dem Spiel klappen, ich bezweifel das ich einen Schritt ohne Grün-Weiß erleben werde bis zum Stadion. ;)

Unser Kartenservice hats übrigens geschafft die Karten aus Mannheim zu verlegen, mal gespannt was das noch für ein Chaos gibt. :D

Ist übrigens wirklich schwer einzuschätzen wieviel von uns kommen, könnten 700 sein, könnte aber ganz leicht auch die 2000 Marke kratzen.

Eine Karte fürs Pokalspiel gegen Leverkusen kostet ERMÄSSIGT übrigens grandiose 10,50€. Könnt gar net so viel fressen wieviel ich kotzen könnte...

Wus? Das ist dochn Schnaeppchen. Gegen die von der falschen Mainseite, sofern man ueber Beziehungen da ueberhaupt rangekommen ist, hat (unermaessigt) ueber 30 Euro gekostet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben