Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Göttlich!
Hätte nicht eigentlich der FC St. Pauli ganz wunderbar zu Ihnen gepasst?
Ich finde den FC St. Pauli sympathisch, und ich kann auch jeden Fußballfan verstehen, der zu Altona 93 geht, aber ich persönlich bin nicht so. Ich bin auch kein DJ, der Wert darauf legt, irgendwelche C-Seiten aufzulegen, die noch niemand gehört hat. Ich bin ein Pop-Schwein. Die Leute wollen tanzen – und ich will guten Fußball sehen. Und deshalb kommt St. Pauli für mich nicht in Frage. Dann schon eher der HSV.
Wie bitte?
Das ist doch alles nur ein kleines Spielchen. Letztendlich bin ich doch Hamburger, und wenn die nicht gerade gegen Werder spielen, bin ich auch für den HSV, das ist doch klar.
Ist der scheisse oder was?
Man kann echt nur hoffen, dass die Demo morgen friedlich bleibt.
Ganz vergessen...Btw. 2.9.![]()
"Auch eine Gruppe HSV-Fans zeigte sich solidarisch und demonstrierte gemeinsam mit den Anhängern des lokalen Rivalen."
SVW - 1. FC Kaiserlautern IIGanz vergessen...
Natürlich ein Spiel unter der Woche; mal sehen, wie viele Zuschauer kommen werden.
Btw: die ersten sechs Spiele gegen 2. Mannschaften der Profi-Clubs.![]()
Das mit dem Football steht aber, oder? Im CBS können wir das mit der Wette nämlich nicht machen.also aus der Pfalz kommt alles was sich losreißen kann![]()