• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fankurven-Thread II - wer aus 11 Freunde zitiert, hat ein kleines Glied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da waer ich mir nicht so sicher. Wenn da noch ein wenig mehr oeffentlich Druck gemacht wird, werden da Koepfe rollen.

Man kann echt nur hoffen, dass die Demo morgen friedlich bleibt und man nicht noch Wasser auf die Mühlen der Polizei und der anderen Verantwortlichen gießt. Zumal der AR vom FC St.Pauli selbst zur Demo aufgerufen hat und auch offizielle Vereinsangehörige teilnehmen werden und der Verein einen gewissen Anteil an der Demo hat.

Hätte nicht eigentlich der FC St. Pauli ganz wunderbar zu Ihnen gepasst?

Ich finde den FC St. Pauli sympathisch, und ich kann auch jeden Fußballfan verstehen, der zu Altona 93 geht, aber ich persönlich bin nicht so. Ich bin auch kein DJ, der Wert darauf legt, irgendwelche C-Seiten aufzulegen, die noch niemand gehört hat. Ich bin ein Pop-Schwein. Die Leute wollen tanzen – und ich will guten Fußball sehen. Und deshalb kommt St. Pauli für mich nicht in Frage. Dann schon eher der HSV.

Wie bitte?

Das ist doch alles nur ein kleines Spielchen. Letztendlich bin ich doch Hamburger, und wenn die nicht gerade gegen Werder spielen, bin ich auch für den HSV, das ist doch klar.

Ist der scheisse oder was?

Aber man kann doch nicht Werder-Fan sein, St.Pauli sympathisch finden und auch für den HSV sein, weil man aus Hamburg kommt. Da wollte er sich wohl bei keinem total unbeliebt machen. :D

Außerdem wird bei St.Pauli mittlerweile sehr gepflegter Offensiv-Fussball gespielt :znaika:

Manchmal. Und auch nur zu Hause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben