• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread II - wer aus 11 Freunde zitiert, hat ein kleines Glied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War das bei Kahn nicht damals auch so, dass er von den Fans überhaupt nicht erwünscht war und nach 2-3 Spielen plötzlich der neue Superheld?

Ach, lass den Neuer mal ein paar wichtige Punkte festhalten, dann wird der auch von allen geknuddelt. Und bei den Ultras reicht es ja, wenn man ein wenig von Stolz, Ehre, schönen Malbögen und toller Stimmung redet. :D

Bonsai und ich wollten (mal wieder) versuchen, ein kleines Blaster-Treffen im Stadion zu organisieren - damit wir länger Zeit zum Planen und eine größere Auswahl an Spielen haben, haben wir mal die kommende Saison ins Auge gefasst.

Ich hätte ja das Freundschaftssppiel SVW-BVB vorgeschlagen, aber neben der räumlichen Entfernung ist das größte Problem wohl, dass Heimspiele des OFC, SVW, FCK und der SGE wegfallen, weil niemand dem anderen Verein das Geld gönnt. Bliebe also ein neutraler Verein übrig - am besten irgendwo zwischen Ennepetal, Gleiszellen, Mannem und... ja, wo wohnt denn der Bonsai eigentlich? Offenbacher = fahrendes Volk! :D

Bringt mal ein paar Vorschläge - die Liga ist mir persönlich egal. Es wäre nett, wenn man vorher/nachher noch in ein Lokal im Ort gehen würde. Weil nur Fußball ist irgendwie langweilig. :zahn:

Hasi. Du solltest wissen wo ich wohne. Immerhin hatten wir intimen Briefverkehr :sabber: :znaika:

Rein rauemlich gesehen wuerde sich Stuttgart anbieten. Dann koennten wir die Schwabenfraktion auch noch gleich mit einbeziehen.

Bonsai und ich wollten (mal wieder) versuchen, ein kleines Blaster-Treffen im Stadion zu organisieren - damit wir länger Zeit zum Planen und eine größere Auswahl an Spielen haben, haben wir mal die kommende Saison ins Auge gefasst.

Ich hätte ja das Freundschaftssppiel SVW-BVB vorgeschlagen, aber neben der räumlichen Entfernung ist das größte Problem wohl, dass Heimspiele des OFC, SVW, FCK und der SGE wegfallen, weil niemand dem anderen Verein das Geld gönnt. Bliebe also ein neutraler Verein übrig - am besten irgendwo zwischen Ennepetal, Gleiszellen, Mannem und... ja, wo wohnt denn der Bonsai eigentlich? Offenbacher = fahrendes Volk! :D

Bringt mal ein paar Vorschläge - die Liga ist mir persönlich egal. Es wäre nett, wenn man vorher/nachher noch in ein Lokal im Ort gehen würde. Weil nur Fußball ist irgendwie langweilig. :zahn:

Was wollt ihr denn bei Ennepetal? :confused:

Mainz waere doch eigentlich auch ne Alternative. Oder nicht? Immerhin bekommen die ja auch ne neue Huette und in Mainz fand ich es, als ich mal da war, extremst entspannt.

Is halt fraglich, ob Hellseher da hinwill. :D

Von meiner Seite aus wäre das ok; aber bitte nicht gegen Bayern, Hoffenheim, Wolfsburg oder Leverkusen. :addlnein:

Per PN hatte ich auch noch Saarbrücken vorgeschlagen - aber das ist ja für jeden ziemlich weit weg. Außerdem würde da wohl auch Masi kommen wollen. :D

Dann doch Stuttgart? VfB oder Kickers? :D

Das darf man keinem erzählen, was sich da für eine Konstellation trifft. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben