Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, lass den Neuer mal ein paar wichtige Punkte festhalten, dann wird der auch von allen geknuddelt. Und bei den Ultras reicht es ja, wenn man ein wenig von Stolz, Ehre, schönen Malbögen und toller Stimmung redet.![]()
Bonsai und ich wollten (mal wieder) versuchen, ein kleines Blaster-Treffen im Stadion zu organisieren - damit wir länger Zeit zum Planen und eine größere Auswahl an Spielen haben, haben wir mal die kommende Saison ins Auge gefasst.
Ich hätte ja das Freundschaftssppiel SVW-BVB vorgeschlagen, aber neben der räumlichen Entfernung ist das größte Problem wohl, dass Heimspiele des OFC, SVW, FCK und der SGE wegfallen, weil niemand dem anderen Verein das Geld gönnt. Bliebe also ein neutraler Verein übrig - am besten irgendwo zwischen Ennepetal, Gleiszellen, Mannem und... ja, wo wohnt denn der Bonsai eigentlich? Offenbacher = fahrendes Volk!
Bringt mal ein paar Vorschläge - die Liga ist mir persönlich egal. Es wäre nett, wenn man vorher/nachher noch in ein Lokal im Ort gehen würde. Weil nur Fußball ist irgendwie langweilig.![]()
Ist nächste Saison das Stadion fertig?Rein rauemlich gesehen wuerde sich Stuttgart anbieten. Dann koennten wir die Schwabenfraktion auch noch gleich mit einbeziehen.
"zwischen" nicht "bei"Was wollt ihr denn bei Ennepetal?![]()
Ist nächste Saison das Stadion fertig?
"zwischen" nicht "bei"olles Sprachgenie
![]()
Ach stimmtIs halt fraglich, ob Hellseher da hinwill.![]()
Du elendes Bückstück!Per PN hatte ich auch noch Saarbrücken vorgeschlagen - aber das ist ja für jeden ziemlich weit weg. Außerdem würde da wohl auch Masi kommen wollen.![]()
Einmal in der Saison das Kasperle Theater da langt..Is halt fraglich, ob Hellseher da hinwill.![]()