• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread II - wer aus 11 Freunde zitiert, hat ein kleines Glied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du motzt doch immer über die Megafon-Kinder - ich dachte eigentlich, dass du dann auch sowas nicht toll findest. Es ist also doch noch gutes in dir, Anakin. :D

Ja, sorry, bin heute schlecht drauf. :D

BL geht mir grade mal wieder etwas auf den Keks. Da wird sich künstlich über das Tuchel-Klopp-Gespräch aufgeregt, über die "Koan Neuer"-Zettel, jetzt über das Rumgeflame vom Ballack. Imo alles völlig albern. :nixweiss:

Jup. Wird alles kuenstlich aufgeblasen bzw. aufgebauscht.

Edit: Allerdings faende ich es nach der Aktion lustig, wenn Ballack wieder in die Nationalmannschaft zurueck kaeme.
Ob der sich dann oeffentlich ne herzhafte Keilerei mitm Luke liefern wuerde? :zahn:

BL nervt tatsächlich im moment..

Was bin ich froh das mein Verein zwar nicht wirklich erfolgreich ist, sich dafür aber von der Masse abhebt und noch nicht ganz in diesem Sog aufgenommen ist.. da werden auch Probleme wie die Lakic Sache lieber in Gesprächen ausgeräumt..

Ich glaube, der Lakic bereut jetzt schon seinen Wechsel. Wenn der gewusst hätte, dass Magath Trainer in Wolfsburg wird... :D

Ich glaube, solange kein Diktator wie Magath da ist, kann man es sich dort sehr gemütlich machen. VW schmeißt ja mit Millionen um sich...

Ja, das ist grundsätzlich sicherlich vernünftig. Die brauchen halt kompetentes Personal mit Visionen über einen Zeitraum von mehreren Jahren, um einen kompletten Neuaufbau vernünftig aufziehen zu können.

Interessant zu sehen, dass es scheinbar in jedem Verein eine Abneigung gegenüber Foren-Fans gibt. :D

Hehe. Wohl wahr :D ... Vor allen Dingen sollten die sich endlich vom Wildmoserischem Groessenwahn loesen. Ich moechte nicht wissen, was die beispielsweise jedes Jahr an Miete fuers Schlauchboot abdruecken muessen. Die wollten ueber Jahre mit den grossen Hunden mitpinkeln und haben aber nie das Bein ganz hochbekommen. Auf Dauer konnte und kann das nicht gutgehen.

Die Bayern-Fans haben mal wieder ihr ziemliche Dummheit offen gezeigt. Wenn die 60er in die Insolvenz gehen, entgehen dem FC Bayern Millionen wegen der Stadionmiete. Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen. Aus purer Nächstenliebe wird da nicht geholfen. So kriegt der FCB sein Geld zwar später, aber er kriegt es. Ansonsten gäbe es 0.0 und sie müssten sich mit einem Insolvenzverwalter rumschlagen.

Und wieso schimpfen sie auf Hoeness? Der hat überhaupt keine Entscheidungsgewalt darüber, was für Verträge gemacht werden. Da müssen sie dem Kalle in den Arsch treten.

Ein Tag der Dummheit in der Allianz-Arena.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben