• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread II - wer aus 11 Freunde zitiert, hat ein kleines Glied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da schreibe ich dir extra eine PN... :D

Kohle bekommt der aber trotzdem noch, wenn der Verein irgendwann mal Gewinne erwirtschaftet. Aber da muss DH wohl so alt werden wie der Heesters. :zahn:

Gerettet hat DH den SVW vor Jahren - was da jetzt anscheinend beschlossen wurde, macht es nur wahrscheinlicher, dass der Verein früher aus der sportlichen und finanziellen Lage rauskommt. Aber das passt ja nicht so schön in eine Überschrift rein. ;)

Sie haben gegen die Bande getrommelt... :rolleyes: Das war ein völlig überzogener Polizeieinsatz, zumal der wirkliche Auslöser gar nicht in diesem Block war.

Gibt übrigens auch ein schönes Video, wo derselbe Hund erst von der Polizei mit Pfeffer eingedeckt wird und dann einen Polizisten beißt. Den Köter sollte man befördern :)

Na klasse, da schaffen sie den Aufstieg und ein paar scheint das überhaupt nicht zu interessieren. Gibt schon Idioten. :dead:

Und außerdem, doch, Hundeeinsatz muss angekündigt werden ausser die Gefahrensituation erfordert es im höchsten Maße ;)

Fällt dir eigentlich auf, dass du durchweg von "der anderen Seite" 100% korrektes Verhalten verlangst, ständig aber falsches Verhalten "deiner Seite" schön redest und gut heißt?

Von wo geht denn die Scheiße aus? Wer ist der Grund, dass da überhaupt Polizei stehen muss? Genau, diese Vollspastis, die sich bei einer Freizeitveranstaltung nicht benehmen können. Das ist das eigentliche Problem.

Und da brauchst du gar nicht rumzurennen und krampfhaft nach nem Fehler auf Seiten der Polizei zu suchen. Natürlich kommen die vor. Überall wo Menschen arbeiten kommen Fehler vor. Vor allem dann noch, wenn man in so mental angespannten Gebieten arbeitet.

Aber dies Vollspastis sind der Grund, dass es überhaupt immer so weit kommen muss. Stell dich doch ned hin und suche akribisch irgendwo Fehler bei der Polizei. Zu 99% läuft von der Seite alles glatt. Ich jedenfalls lese nicht bei jedem Fußballspiel was von Polizeifehlern. Aber die Vollspastis bauen in nahezu JEDEM Fußballspiel scheiße. Mal mehr mal weniger.

Sollen die Spackos zu Hause bleiben, dann ist komplett alles in Ordnung und die wahren Sportfans können in Ruhe das Spiel genießen und Spaß haben.

Ja, das ist ja zu geil. Hätte ich auch angezeigt. Da hatte wohl wer zu viel Testosteron im Blut. :D WObei der Artikel in Teilen auf einem Forumseintrag eines Anonymen beruht. Da muss man auch mal vorsichtig sein. Was könnte man aus dem Blaster für Artikel basteln. :lol:

Wobei ich bei so nem Job auch ungeeignet wäre bzw ich könnte ihn ned lange machen. Mein Geduldsfaden würde auch immer kürzer werden und dann würde ich auch mal überreagieren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben