• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread II - wer aus 11 Freunde zitiert, hat ein kleines Glied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch nach Lautern. St.Pauli muss jetzt auch "nur" noch das Heimspiel gegen Paderborn gewinnen, ich habe leise Hoffnung auf den direkten Aufstieg.

:luxhello: :love: :luxhello:
Bin dann doch froh das das heute geklappt, so sind die Jungs auch nicht umsonst nach Frankfurt gepilgert. Danke an den FSV.

Toll, wenn Lautern auswärts antritt verstopfen die FCK Fans mit ihren Traktoren wieder die ganze Innenstadt :shake:

sowas geiles ich fass es immer noch nicht :D :D

mit 400 mann im stadion noch mit der mannschaft gefeiert, sascha kotysch mit bengalo und amedick mit megaphon am durchdrehen + alle spieler rotzevoll gewesen :D von lakic noch das aufstiegsshirt bekommen.. wahnsinn!! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben