• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread II - wer aus 11 Freunde zitiert, hat ein kleines Glied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab heute geht es mal wieder ums blanke Überleben. Unglaublich, was einem da heute geboten wurde. :D
Ich habe mich gefühlt, als hätte ich drei Wichtelfilme am Stück geschaut und dazu ein Kilo Käsebällchen gefuttert. :D

Btw: Saarbrücken spielt unentschieden, Lotte hat gewonnen. :znaika:

Ich sag doch, dass da oben noch nichts in trockenen Tüchern ist. Jetzt sinds schon nur noch 3 Punkte Vorsprung.

Für die Mannheimer wird's jetzt aber echt richtig eng. Wenigstens kann man bei euch ne gewisse Konstanz erkennen! :D

Wenigstens kann man bei euch ne gewisse Konstanz erkennen! :D
Würde ich gar nicht mal sagen - die letzten fünf oder sechs Spiele hat der SVW nicht verloren. Für einen potentiellen Abstiegskandidaten gar nicht mal so schlecht. Trotzdem darf man das Spiel nicht verlieren, vorallem nicht SO. Gestern lief einfach nichts zusammen, das war wirklich kaum noch zu ertragen. :D

Ich hatte aufgrund der Rahmenbedingungen schon mit einer Niederlage gerechtet, leider hat mir Trier meine bwin-Wette versaut. :D

@pete
Ja..Chaos wäre wohl vorprogrammiert..
Hoffe mal das es ruhig bleibt bei Platzsturm, will lieber feiern :)

@Wickie
Dazke. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben