Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unwahrscheinlich, ist ja selber ein publisher @ devolver digitalWürde mich nicht wundern, wenn Epic es kaufen würde
Sehe ich komplett anders. Ich denke, das ist ähnlich wie deren Auto-Fußball ...
Hm, Rocket League hat durchaus eine sehr ordentliche Spieltiefe zu bieten. Als Anfänger siehst du da gegen jemand der das etwas beherrscht kein Land.
Genau das sehe ich bei Fall Guys nicht, das finde ich komplett ohne Anspruch. Vielleicht ist es aber genau deswegen so erfolgreich?
So lange lebe ich definitiv nicht. Ich will auch nur bis zu dem Punkt leben, an dem ich noch gut Dinge machen kann, ohne mich einzuschränken. Ich hab letztes auch mal meinen Kollegen gefragt, wie Sex so mit alten, verrunzelten Frauen ist. Seine wurde 40. Er antwortete „Woher soll ich das wissen?“![]()
Kann man nur bedingt vergleichen. RL is ja quasi ein Team Spiel. Das hier nur manchmal. Ist halt seichte Unterhaltung. Dann noch super leicht zugänglich und mit den passenden chars.Hm, Rocket League hat durchaus eine sehr ordentliche Spieltiefe zu bieten. Als Anfänger siehst du da gegen jemand der das etwas beherrscht kein Land.
Genau das sehe ich bei Fall Guys nicht, das finde ich komplett ohne Anspruch. Vielleicht ist es aber genau deswegen so erfolgreich?
... neee ... hat Andy auch nicht abgehalten ^^