• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Fall Guys

mcpete

Wohnzimmertisch

Spiel erscheint heute für Steam und für PS4 und ist für PS Plus Abonnenten direkt kostenlos. Die Betas kamen recht gut an, erinnert an Takeshis Castle in quietschbunt. Klingt interessant, ich schau mir das später mal an.
 
Server laufen heute stabil. Hatte keine Probleme, regelmäßig ins Spiel zu kommen. Macht definitiv Laune, konnte bisher immerhin einmal den 2. Platz erreichen. Nur einen Schritt hinter dem Sieger. Der Ehrgeiz, die Krone mindestens 1x zu holen, ist geweckt :D
 
Spiele schwanken zwischen lustig und langweilig. Vom Prinzip ganz nett, aber weit weg von Rocket League und Co. Werde ich wohl nicht oft spielen.
 
Habs bei den Beans gesehen - ich denke mit mehreren Leuten kann das ganz lustig sein. Mindestens zuschauen war lustig :D
Solo ist das vermutlich schnell öde
 
Kompletter Überraschungshit bei uns im Haus. Gerade spielt's meine Frau, heute mittag hatten wir alle damit unseren Spaß. Der Kleine kam sogar - kein Scheiß - ins Finale, beim zweiten Versuch. Dem Großen sind die Augen dabei rausgefallen :D Selten so viel gelacht und (bisschen) geflucht. Schönes, treibendes, spaßiges Spielprinzip.
 
Ich halte es da mit mcpete. Für eine kurze Runde zwischendurch OK, den Hype darum verstehe ich nicht. Gefühlt hat da jedes Mario Party Minispiel mehr Tiefgang.

Sehe ich komplett anders. Ich denke, das ist ähnlich wie deren Auto-Fußball ... Würde mich nicht wundern, wenn Epic es kaufen würde. Allein schon ein ganz anderer Stil als das Mario-Zeug (welches ich so gar nicht mehr sehen kann, aber das ist eine andere Geschichte).

Der Slapstick mit den individualisierbaren Figuren, easy to lern, hard to master, aber mit Zufallselementen... sehr nice alles! Haben es nur nicht, weil es noch nicht für Switch da ist... und ich meinen PC nicht rumtragen will :D
 
Der Slapstick mit den individualisierbaren Figuren, easy to lern, hard to master, aber mit Zufallselementen... sehr nice alles! Haben es nur nicht, weil es noch nicht für Switch da ist... und ich meinen PC nicht rumtragen will :D

Passt :znaika: Wird für die Switch geholt (falls es kommt, dürfte aber recht wahrscheinlich sein).

Meine Frau ist btw. angepisst, kam nicht über die zweite Runde raus gestern. Saß fluchend in der Ecke, war... witzig :D
 
Ne, 3-4 vielleicht 5-6... spreche aus Erfahrung :znaika: :zahn:

Letztens mal so auf dem Schirm aufgepoppt, sollte unser Jüngster seinen Weg gehen mit Abi / Studium, dann bin ich mal fluffige 63 wenn der ausm Haus ist.
 
Ne, 3-4 vielleicht 5-6... spreche aus Erfahrung :znaika: :zahn:

Letztens mal so auf dem Schirm aufgepoppt, sollte unser Jüngster seinen Weg gehen mit Abi / Studium, dann bin ich mal fluffige 63 wenn der ausm Haus ist.
So lange lebe ich definitiv nicht. Ich will auch nur bis zu dem Punkt leben, an dem ich noch gut Dinge machen kann, ohne mich einzuschränken. Ich hab letztes auch mal meinen Kollegen gefragt, wie Sex so mit alten, verrunzelten Frauen ist. Seine wurde 40. Er antwortete „Woher soll ich das wissen?“ ;)
 
Zurück
Oben