• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Fall Guys

Ach, geht schon :D (Spaß beiseite: Jedes Alter hat seine Vorteile :))

Und jaaaaaein... aber das ist dann doch eher 80+... hoffentlich. Wer weiß, Garantien gibt's keine.

Sehe ich komplett anders. Ich denke, das ist ähnlich wie deren Auto-Fußball ...

Hm, Rocket League hat durchaus eine sehr ordentliche Spieltiefe zu bieten. Als Anfänger siehst du da gegen jemand der das etwas beherrscht kein Land.
Genau das sehe ich bei Fall Guys nicht, das finde ich komplett ohne Anspruch. Vielleicht ist es aber genau deswegen so erfolgreich?

Ohne Anspruch ist es definitiv nicht, gibt schon einige Strategien für die einzelnen Arenen. Aber: Es hat eine Zufallskomponente die nicht durch Skills alleine imo kompensierbar ist. Das macht das Spiel auch spaßig und für jeden schnell zugänglich. Und: Es hat so ein wunderbares, herrlich arcadiges Spielgefühl ohne in einen Zeitfresser mutieren zu müssen.

Hm, Rocket League hat durchaus eine sehr ordentliche Spieltiefe zu bieten. Als Anfänger siehst du da gegen jemand der das etwas beherrscht kein Land.
Genau das sehe ich bei Fall Guys nicht, das finde ich komplett ohne Anspruch. Vielleicht ist es aber genau deswegen so erfolgreich?

Ich weiß, hab mich auf der PS4 zu Platin gegründet mit RL ;).

Fall Guys ist be Ecke tiefer, schon klar. Aber erreicht deswegen schon mehr Leute, denen Auto-Fußball zu „dreidimensional“ ist.

Ich finde es BTW. auch deswegen so geil, weil es eben nicht Nintendo ist, hier ist der Weg frei andere Franchises. HDR-Level und Chars, Lego, Pizzahut ... alles möglich!

Ja, Devolver sind sehr nice, freu mich für sie ebenfalls.

So lange lebe ich definitiv nicht. Ich will auch nur bis zu dem Punkt leben, an dem ich noch gut Dinge machen kann, ohne mich einzuschränken. Ich hab letztes auch mal meinen Kollegen gefragt, wie Sex so mit alten, verrunzelten Frauen ist. Seine wurde 40. Er antwortete „Woher soll ich das wissen?“ ;)

Hmm, wasn bei Euch los? Ich hab das Gefühl der Sex wird immer mehr, und 40 ist eh das neue 30. Kann aber daran liegen, das wir nur ein Kind haben ... neee ... hat Andy auch nicht abgehalten ^^

Und wir zocken ca. 20 Stunden zusammen in der Woche. Da bin ich aber gesegnet, das weiß ich :).

Kann man nur bedingt vergleichen. RL is ja quasi ein Team Spiel. Das hier nur manchmal. Ist halt seichte Unterhaltung. Dann noch super leicht zugänglich und mit den passenden chars.

Die cross promotions mit den Viechern sind eh genius!

Das meine ich auch mit dem Vergleich zu just dance. Das machte auch einfach Sinn und war bzw ist super easy im Aufwand.

Zurück
Oben