• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Facebook

Ging mir neulich auch so. Finde Facebook viel beschissener zu bedienen als WKW. Da aber keine Sau mehr bei WKW ist, muss man sich halt mit der Katastrophe rumschlagen.
Wie einfach, wenns auch kompliziert geht.

Nur das in den VZ Netzwerken auch alles komplett wie ausgestorben ist. Hab meinen Account daher auch vor geraumer Zeit gelöscht. Google+ Facebook langt mir. Die Suche bei letzterem ist aber wirklich fürn Po.

Leuten, die mit YT Videos FB zu spammen, wird die Berechtigung für 3-5 Tage entzogen…oder du bist tatsächlich zu doof. :D ;) Geht noch einwandfrei.

Stimmt. Aber den habe ich eh nie benutzt und der ist ja auch nicht nötig. Zumindest nicht für YT Videolinks. Siehe deine Wall. ;)

Facebook stinkt derbst! Warum kann man seit Neustem nicht mehr ALLE Beiträge einer Person oder einer Seite verbergen?? Früher ging das einfach über das Kreuzchen rechts und dann "Alle Beiträge verbergen"... :dead:

Ja, wenn man einen Beitrag ausblendet bekommt man danach die Option alle Beiträge auszublenden oder den Freund zu entfernen.

Stimmt, bei Freunden geht das, aber bei Seitenbeiträgen (zum Beispiel bei Beiträgen von Künstlern die man "geliked" hat) nicht mehr.

Ok, das geht bei mir in der Tat auch nimmer. Wollte gerade Sachen von Family Guy wegblenden und konnte nur den einen Beitrag entfernen, nicht aber sagen mach mir alles davon weg bzw. belästige mich nimmer damit.

Das wäre ja blöde. Hab doch keine Bock am Tag 30 Beiträge von Filmen/Serien und Co. wegzuklicken.

Muss mal schauen obs da schon nen Tool für Greasemonkey gibt.

Wo finde ich das denn? Irgendwo in den Settings?

Vergiss den Blödsinn, den ich geschrieben habe. ;) Natürlich kann man nur die Thumbs abschalten, wenn er den Video-Link als solchen erkannt hat.

Stimmt, bei Freunden geht das, aber bei Seitenbeiträgen (zum Beispiel bei Beiträgen von Künstlern die man "geliked" hat) nicht mehr.

:confused: Ist irgendwie Vollmond oder stehen die Sterne schlecht? Anscheinend gibt es momentan diverse Bugs bei FB. Ich kann immer noch alles verstecken, was ich möchte. Von Freunden, aber auch von Künstlerseiten.

Zurück
Oben