Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee Mama und Oma nutzen es nicht. Und auch nicht die Gisela!Und ICQ konnte das was WhatsApp sein will schon ein Jahrzehnt vorher
Du hattest nie ICQ? Jeder hatte das. Und die alten Accounts gehen alle noch. Und wenn Du nie einen hattest: Schäm Dich!
Damit wollte ich auch nichts anderes darstellen. WhatsApp hat es einfach nur einfacher gemacht. Ich hasse es auch, aber man muss es halt nutzen quasiNee Mama und Oma nutzen es nicht. Und auch nicht die Gisela!
Ich will niemals ein Iphone. Ausser es idt nicht von Apple Und wozu diese ganzen Gruppen? Am Ende bekomme ich doch nur Photos und Blödsinn geschickt den ich dann lösche
und genau da widerspreche ich. Meine Eltern kommen damit zum Beispiel nicht klar und die sind durchaus neugierig und probieren aus. Bis man aus WhatsApp ein Bild verschickt hat, sind viel zu viele Schritte notwendig. Und werde das Symbol des Papierfliegers wurde von meinen Eltern gleich als senden erkannt, noch die Klammer. Klar, die sind jetzt 80. Aber trotzdem. Noch immer zu kompliziert. Am PC kriegen die es aber interessanterweise hin etwas einscannen und per Mail zu verschicken.
und ansonsten nutzt es nur mein Bruder und seine Frau in meiner Familie. Ansonsten wird angerufen, was ich auch schöner und sympathischer finde.