• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Facebook

Unfassbarerweise klickt man dazu oben rechts auf "Einstellungen" und dann links in der Spalte auf "Videos" ... :D

Wenn jemand einen Weg weiß, dieses nervtötende Autoplay von Videos loszuwerden (außer Videos generell aus dem Feed rauszunehmen), bitte durchsagen wie. Danke.
den LMGTFY spar ich mir jetzt mal :zlmf:
So deaktiviert Ihr die Videos in der Desktop-Version:
Wer diese Funktion nicht mag, hat zwei Wege, um ihr (teilweise) zu entgehen. Im Browser gibt es unter “Einstellung->Videos” die Möglichkeit, AutoPlay komplett abzuschalten.

Quelle: http://allfacebook.de/features/facebook-autoplay

Danke.
Seit wann gibt es diese Option da?
Vor einem Monat oder so hab ich in den Settings nämlich verzweifelt gesucht...

Dass überhaupt wer auf die Idee kommt, so ein Scheißfeature einzubaun und das dann auch noch standardmäßig aktiviert... Fuckbook.

Richtig! Ich bin da nicht mal angemeldet. Whatsapp und Oculus reicht aus deren Haus
Bin da aus Vereinsgründen drin, weil man lieber alles dort ausmacht, statt ein sinnvolles Forum zu nutzen. Und wenn man mal drin ist... tja.
Momentan hilft es mir ganz gut durch den komplett stinklangweiligen Arbeitsalltag.

Ich werde den neuen AGBs nachher mit einem Bildchen in der Chronik widersprechen.

Noch ne andere Frage: wenn ich einen Beitrag verfasst habe oder auf einen antworte werde, sind die Benachrichtigungen dafür automatisch aktiviert. Kann ich einstellen, dass die Benachrichtigungen automatisch erstmal deaktiviert sind und ich sie bei wichtigen oder interessanten Beiträgen selbst aktivieren kann?

Google+ war doch schon von Beginn an zum Scheitern verurteilt. Facebook war zu dem Zeitpunkt schon viel zu etabliert. Warum sollten die Leute da wechseln?!

Mit Ping, G+ und MySpace hätte man in den letzen Jahren die ganzen typischen Probleme der sozialen Medien einfach nicht: man war halt allein! Unsoziale Nicht-Medien!

Zurück
Oben