Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den LMGTFY spar ich mir jetzt malWenn jemand einen Weg weiß, dieses nervtötende Autoplay von Videos loszuwerden (außer Videos generell aus dem Feed rauszunehmen), bitte durchsagen wie. Danke.
Quelle: http://allfacebook.de/features/facebook-autoplaySo deaktiviert Ihr die Videos in der Desktop-Version:
Wer diese Funktion nicht mag, hat zwei Wege, um ihr (teilweise) zu entgehen. Im Browser gibt es unter “Einstellung->Videos” die Möglichkeit, AutoPlay komplett abzuschalten.
Unfassbarerweise klickt man dazu oben rechts auf "Einstellungen" und dann links in der Spalte auf "Videos" ...
Richtig! Ich bin da nicht mal angemeldet. Whatsapp und Oculus reicht aus deren HausFuckbook.
Bin da aus Vereinsgründen drin, weil man lieber alles dort ausmacht, statt ein sinnvolles Forum zu nutzen. Und wenn man mal drin ist... tja.Richtig! Ich bin da nicht mal angemeldet. Whatsapp und Oculus reicht aus deren Haus
Unfassbarerweise klickt man dazu oben rechts auf "Einstellungen" und dann links in der Spalte auf "Videos" ...
Links oben bei "Neuigkeiten" auf den Pfeil klicken und auf "Neueste Meldungen" stellen. Netterweise vergisst FB diese Einstellung aber gern ...
Momentan hilft es mir ganz gut durch den komplett stinklangweiligen Arbeitsalltag.
Für einen Arbeitsalltag postest du wahrlich zuwenig,Man muss halt mit den richtigen Leuten verlinkt sein.
Für einen Arbeitsalltag postest du wahrlich zuwenig,
Ich werde den neuen AGBs nachher mit einem Bildchen in der Chronik widersprechen.